??? suche Grafiken für Hafen

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Rheine-Bahner
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 00:31

??? suche Grafiken für Hafen

Beitrag von Rheine-Bahner »

Hallo zusammen

ich suche Hafen-Grafiken also die Schiffe aus dem Archiv habe ich schon
suche noch so Hafenkräne , die Portalkräne habe ich auch schon eingebaut aber irgendwie fehlt
da noch was würde auch gerne ein Zug in eine Fähre fahren lassen über Tunnelportal
aber finde leider kein passendes was nicht so auffählt.

Vieleicht kann mit ja jemand Tipps geben wie ich das am bessten machen kann

LG
Rheine-Bahner
EBA-Rheine
Fachbereich Fahrzeugzulassung JBSS :D :D
edma-1
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 10:20

Re: ??? suche Grafiken für Hafen

Beitrag von edma-1 »

Hast Du schon was gefunden zum Thema "Zug in eine Fähre fahren"?

MfG
Edwin
Cappy
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 17:01
Wohnort: Lüdenscheid / Sauerland
Kontaktdaten:

Re: ??? suche Grafiken für Hafen

Beitrag von Cappy »

Moin,

Ich regel das mit einer Tunneleinfahrt und lass die Fähre rückwärts andocken. Der Zug fährt nach Fahrplan ganz langsam in den Tunnel und die Fähre planmäßig ab. Umgekehrt ebenso. Zu berechnen, wie lange die Fähre von A nach B fährt ist ja kein Thema, entsprechend wird dann die Ausfahrzeit des Zuges aus dem Tunnel geplant.

Gruß Jens
Wer denkt, dass ein Fahrdienstleiter den Fahrdienst leitet, der denkt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

www.clan-gsf.de/ - Mein BAHN-Fanprojekt
Antworten