Suche: Niederländische Fahrzeuge

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Chris_E
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 13. Oktober 2012, 23:29

Suche: Niederländische Fahrzeuge

Beitrag von Chris_E »

Hey Gemeinde

Ich habe nen Problem. Ich wohne an der Grenze zu den Niederländern und wollte dadurch auch Lokwechseln bei Grenzüberschreitenden Verkehr simulieren.

Aber Bahn hat leider die Holländischen Lokomotiven und zum Teil auch Wagen meist nur in 1:1 oder sie sind im Fahrzeugarchiv mal vor Ewigkeiten gemalt worden.

Gibt es jemanden der diese (vorallem) Diesel- und E-Loks zumindest auch für 2:1 gezeichnet hat egal ob Forum, Archiv oder Bahn-Version.

habe es auch mal inden Netzen des Netzarchives versucht aber bisher erfolglos. Vllt kann mir ja jemand hier im Forum helfen, bei dem was ich suche.

viele Grüße
Christian
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Suche: Niederländische Fahrzeuge

Beitrag von Rolf R »

Chris_E hat geschrieben:Hey Gemeinde

Ich habe nen Problem. Ich wohne an der Grenze zu den Niederländern und wollte dadurch auch Lokwechseln bei Grenzüberschreitenden Verkehr simulieren.

Aber Bahn hat leider die Holländischen Lokomotiven und zum Teil auch Wagen meist nur in 1:1 oder sie sind im Fahrzeugarchiv mal vor Ewigkeiten gemalt worden.

Gibt es jemanden der diese (vorallem) Diesel- und E-Loks zumindest auch für 2:1 gezeichnet hat egal ob Forum, Archiv oder Bahn-Version.

habe es auch mal inden Netzen des Netzarchives versucht aber bisher erfolglos. Vllt kann mir ja jemand hier im Forum helfen, bei dem was ich suche.

viele Grüße
Christian
Hallo Christian,

an Zoom2-Loks hab ich folgendes im Angebot:

die E 186 als NS-Hispeed-Variante *)
den ICE-3M als NS-Hispeed-Variante *)
einige Claas66 und G2000 für verschiedene private EVU (ERS, RN, Opel-Shuttle)

*) bedeutet: Lok ist spätestens mit der BAHN 4.0 beta 1a im Standard-Fahrzeuge-Sortiment
Bei den Güterzug-Loks bin ich nicht 100%ig auf dem aktuellen Stand (eher Ende 2010/Anfang 2011), z.B. ist HUSA noch nicht verarbeitet.


Ob und wann noch weitere Fahrzeuge hinzukommen werden, weiß ich im Moment noch nicht, da ich derzeit damit beschäftigt bin, mein NRW-Netz BAHN 4-tauglich zu verarbeiten.
Zu findest das Ganze in meinem DL-Archiv auf Gerds Seite http://www.gerdinoack.de/

Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Chris_E
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 13. Oktober 2012, 23:29

Re: Suche: Niederländische Fahrzeuge

Beitrag von Chris_E »

Hey

Erstmal danke für den Tip.

Was ich meinte vorallem im Diesellokbereich sind diese 2 Varianten, habe mal bilder angehangen
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Suche: Niederländische Fahrzeuge

Beitrag von Rolf R »

Hey

Erstmal danke für den Tip.
Bitte, keine Ursache.
Was ich meinte vorallem im Diesellokbereich sind diese 2 Varianten, habe mal bilder angehangen
Warum schreibst Du das nicht sofort? :?: Dann hätte Dir sofort schreiben können, dass ich diese Fahrzeuge nicht in Planung habe und hätte mich gar nicht solange mit dem anderen Beitrag beschäftigen müssen.

Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten