Signale: DR Ra 11a/12 in "Zwerg-Box-Ausführung"

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
mathijsen
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:12

Signale: DR Ra 11a/12 in "Zwerg-Box-Ausführung"

Beitrag von mathijsen »

Hallo an alle BAHNer,

da es mich nun auch gereizt hat, mal ein nutzerdefiniertes Signal zu erstellen und ich in Zukunft mit vorbildgerechter Signalisierung in BAHN rumbasteln will, habe ich mich mal an das DR-Rangiersignal Ra 11a/12 in Zwergausführung mit den zwei Kästchen (oben das orange W, unten die Ra 12 Lampen) gewagt. So sieht das Vorbild aus:
Bild
Und so das Ergebnis:
DE_Ra_11a-12_Zwerg.jpg
Links vom Gleis aufgestellte Signale sind nicht vorhanden. Gibt's im Original meines Wissens auch nicht. (Und wenn, dann als marginale Ausnahme.)

Lizenz: Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland (CC BY-SA 3.0 DE); Namensnennung [bei Veränderung]: "[Original] von Matthias Hofmann"); Bedingungen entfallen für BAHN-Netzfiles bei bloßer Einbindung der Dateien. *

Wenn gewollt, können die Dateien also gerne auf der BAHN-Website oder anderswo zugänglich gemacht werden.

Viel Spaß bei der Nutzung.

* Klingt jetzt vllt. albern, hier mit Lizenzen zu hantieren, aber eh es irgendwie Streit gibt - und seien es bloß giftige Worte im Forum - ist es besser handfest. :) Ist auch mehr als Fair-Use-Richtlinie zu verstehen. Ich werde wegen so'n paar Pixeln bestimmt niemanden abmahnen lassen, oder ähnlichen Zauber, der nicht ganz die Bedingungen einhält. :lol:
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten