Eigene Fahrzeuge, es werden mehr und mehr

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
busundbahn
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 21:17

Eigene Fahrzeuge, es werden mehr und mehr

Beitrag von busundbahn »

Hallo!

Ich weiss nicht, warum, aber ich setze mich immer wieder an den Editor und bastele an neuen Fahrzeugen.
Meistens sind es Busse und Bahnen.

Das Bild unten ist nur ein Teil meiner Werke.
Einige erinnern an bereits existierende Fahrzeuge. Das ist dann eher Zufall. Allerdings war das bei den Tatra-Wagen beabsichtigt.

Es wird mit der Zeit auch immer schwieriger, sich Bezeichnungen auszudenken.
Wer weiss... vielleicht kann die jemand sogar für sein Netz gebrauchen.

Ciao...
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
gtw1959
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 19. April 2013, 11:13

Re: Eigene Fahrzeuge, es werden mehr und mehr

Beitrag von gtw1959 »

Hallo ich hätte Interesse die Fahrzeuge zu testen. Kannst du noch weitere Bilder Posten? Nf15 und nf28 finde ich besonders gut. Interessant währe auch eine modulare bahn die erst in bahn zusammengestellt wird.
Viele grüße
Michael
busundbahn
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 21:17

Re: Eigene Fahrzeuge, es werden mehr und mehr

Beitrag von busundbahn »

Hallo!

Das freut mich. Wenn du weitere Bilder sehen willst, dann kann ich die Rubrik "Neues Netz" in "Ganz nebenbei..." empfehlen. Dort sind auch die NF15 und NF28 zu sehen, sowie andere Fahrzeuge, die im Editor entstanden sind. Ich stelle dort gern noch ein paar Bilder rein.

Die NF15 und NF28 würde ich dann per PN schicken.

Ciao...
Bild
Bw Hoyerswerda
Beiträge: 32
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 22:50

Re: Eigene Fahrzeuge, es werden mehr und mehr

Beitrag von Bw Hoyerswerda »

Ich habe auch Interesse an neuen Straßenbahnfahrzeugen. Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg.

Gruß aus dem Bw.
busundbahn
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 21:17

Re: Eigene Fahrzeuge, es werden mehr und mehr

Beitrag von busundbahn »

Bw Hoyerswerda hat geschrieben:Ich habe auch Interesse an neuen Straßenbahnfahrzeugen. Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg.

Gruß aus dem Bw.
Hallo!

Schon eine Idee, welches in Frage kommen könnte?
Und... eh ich das vergesse... danke...

Ciao...
Bild
Rangierleiter
Beiträge: 21
Registriert: Montag 20. April 2009, 15:20
Wohnort: Mainz

Re: Eigene Fahrzeuge, es werden mehr und mehr

Beitrag von Rangierleiter »

Moin, moin,

auch ich finde die Fahrzeuge Interessant.
Einige könnten bei mir regen Auslauf bekommen,
wenn ich sie den einsetzen könnte.

Na ja, schaun mer mal!
Es Grüßt der Rangierleiter Hans-Jürgen
busundbahn
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 21:17

Re: Eigene Fahrzeuge, es werden mehr und mehr

Beitrag von busundbahn »

Hallo!

Suche dir einfach welche aus, ich schicke sie dir.

Ciao...
Bild
Chr18
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 22:45
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Eigene Fahrzeuge, es werden mehr und mehr

Beitrag von Chr18 »

Hallo,
ich hatte dir eine PN wegen Anfrage welche Fahrzeuge du hast , nur bekam ich noch nichts zurück.
Ich kann auf grund einer Motorische Störische Behinderung leider keine Fahrzeuge selber machen.
busundbahn
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 21:17

Re: Eigene Fahrzeuge, es werden mehr und mehr

Beitrag von busundbahn »

Hallo!

Ich habe meine Ansicht mal aktualisiert.

Zu sehen sind die bisher fertigen (TRAM-)Fahrzeuge und ein Metro-Zug für U- oder S-Bahn.

Wer welche gebrauchen kann, melde sich einfach bei mir.

Ciao...
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Rangierleiter
Beiträge: 21
Registriert: Montag 20. April 2009, 15:20
Wohnort: Mainz

Re: Eigene Fahrzeuge, es werden mehr und mehr

Beitrag von Rangierleiter »

Moin, moin,

äh des wern jo immer mehr!

Oh ha, wie lange werde ich für solche Arbeiten üben müssen.
Meine Hochachtung und Dank für soviel Lust zu Bahn.
Es Grüßt der Rangierleiter Hans-Jürgen
busundbahn
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 21:17

Re: Eigene Fahrzeuge, es werden mehr und mehr

Beitrag von busundbahn »

Hallo!

Einige hatte ich schon vorher erstellt.
Die meisten Fahrzeuge kamen einfach so ohne eine Vorlage.
Bestimmt kommen noch welche dazu.

Ciao...
Bild
Max_tom69
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 14:06
Wohnort: Karlsruhe _Land/BW

Re: Eigene Fahrzeuge, es werden mehr und mehr

Beitrag von Max_tom69 »

ja von den gelben die 4 Bahnen

ja sehr schöne Fahrzeuge ,und weiter so gefällt mir und viel spaas noch...

grusss
StrassenBahn Fan :)
Bin noch ein geeignetes ProfilBild am suchen ...Habe Leider Zurzeit wenig Zeit, aber ich gugge zwischendurch hier rein und eine PN an mich ist immer erwünscht und beantworte sie gerne

Freundliche Grüsse Tom
busundbahn
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 21:17

Re: Eigene Fahrzeuge, es werden mehr und mehr

Beitrag von busundbahn »

Moin moin.

Hat etwas gedauert, aber da sind wieder ein paar neue Fahrzeuge bei mir im Einsatz.
Diese gehören zur SBxxx-Reihe

SB125
SB125 in einer anderen Farbgebung
SB83
SB62E gibts nur als Einrichtungswagen

Ciao...
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Antworten