Suche: SBB RAm TEE / NS DE IV

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Chris_E
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 13. Oktober 2012, 23:29

Suche: SBB RAm TEE / NS DE IV

Beitrag von Chris_E »

Hi zusammen,

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch das oben beschriebene "TEE Modell" und den "Northlander" der daraus resultierte vorhat in Zoom2 zu erstellen oder vllt sogar schon erstellt hat ?
Falls nicht würde sich vllt einer der Grafikgurus hier dazu erbarmen mir den zu erstellen und zur Verfügung zu stellen ?

Ich weiss, dass es Zeit braucht sowas zu erstellen und auch nen gewissen Plan vond en Programmen und auch vom Eisenbahnern an sich. Hoffe ich werde hier fündig und mir kann hier jemand helfen.
Zur Sicherheit habe ich jeweils noch ein Bild angefügt, damit wir nicht aneinander vorbeikommunizieren.


Viele Grüsse

Christian
01_RAm.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten