Flusskreuzfahrtschiffe

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Flusskreuzfahrtschiffe

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt mal hingesetzt und eine erste Version des Flusskreuzfahrtschiffes A-Rosa Donna fertig gestellt. Es fehlen noch ein paar Details, aber das Grundgerüst steht eigentlich.

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Flusskreuzfahrtschiffe

Beitrag von Rolf R »

Moin Dierk,

das Schiff sieht doch sehr gut aus. Auch die Länge ist fast maßstäblich (so gut es eben mit der BAHN-Technik funktioniert), also wirklich gut gelungen.
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Die Fenster im unteren Deck (Wasserkante) gehören auch zu Passagierkabinen. Daher würde ich sie auch beleuchten.

Grüße
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Flusskreuzfahrtschiffe

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Danke Rolf! Das mit den Fenstern hab ich noch gar nicht gesehen ;)

Wird auf jeden Fall verbessert! Ich versuche auch noch etwas Deckgestaltung zu machen :-)
MISCHO

Re: Flusskreuzfahrtschiffe

Beitrag von MISCHO »

Hallo Dierk,

eigentlich bin ich zwar kein Leichtmatrose, aber Deine Schiffe machen Lust auf´s Sonnendeck! :happy-sunshine:
Wird es auch eine Zoom2-Ansicht geben?
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Flusskreuzfahrtschiffe

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich plane natürlich auch ne Zoom2 Grafik. Das kann aber noch ein paar Tage dauern.

Vermutlich wird es am Ende drei Schiffe geben und auch mit Z2
Antworten