VerFLIXt noch mal :)

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
piefke53
Beiträge: 246
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 12:11
Wohnort: Wördern / Niederösterreich

VerFLIXt noch mal :)

Beitrag von piefke53 »

Da nach den FLIXBUS-Fahrzeugen gefragt wurde, hier meine - sicher noch deutlich verbesserungsfähigen - Modelle:

(Der Travego M ist quasi noch „warm“ ... bin eben erst damit fertig geworden.) :)
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüße aus dem Donautal nähe Wien
Fred


Aktuelle Busparade: Bild
(Die Farben wurden durch die Umwandlung in GIF-Format und Reduzierung auf 256 Farben verfälscht!)
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: VerFLIXt noch mal :)

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Super genial!! Vielen Dank :-)
Antworten