Eine kurze Frage

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Morten
Beiträge: 255
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Sehnde

Eine kurze Frage

Beitrag von Morten »

Moin,

gibt es zufällig schon Grafikdateien der neuen Baureihen, wie z.B. der Baureihe 245?

Gruß
Morten
Jeder kann werden was er möchte, wenn er es will!
woehlecke
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 21:35
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Eine kurze Frage

Beitrag von woehlecke »

Ja gibt es
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Eine kurze Frage

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
Morten hat geschrieben:Moin,

gibt es zufällig schon Grafikdateien der neuen Baureihen, wie z.B. der Baureihe 245?
Die 245 DB (rot) gibt es von Jan Eisold. Ich weiß aber im Moment nicht, ob er sie mal veröffentlicht hat. Sie wird jedenfalls ins nächste BAHN-Update aufgenommen, dazu auch die 245.2 der Marschbahn (blau-weiß).

Ebenfalls dazu kommt der Talent-2 der National Express (3tlg+5tlg), den Rolf Reckers hier schon vorgestellt hat.

Weiterhin kommen die DB 265 (4x V-Lok Voith Gravita 15L BB) von DB Schenker in rot, ebenfalls von Jan Eisold, und vom Dosto-IC auch der Mittelwagen 1. Klasse.

Für wesentlich mehr habe ich leider im Moment keine Zeit.

Gruß,
Jan B.
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Eine kurze Frage

Beitrag von Rolf R »

Jan Bochmann hat geschrieben:
Die 245 DB (rot) gibt es von Jan Eisold. Ich weiß aber im Moment nicht, ob er sie mal veröffentlicht hat. Sie wird jedenfalls ins nächste BAHN-Update aufgenommen, dazu auch die 245.2 der Marschbahn (blau-weiß).
Ein Bild hatte Jan E. mal veröffentlicht. Habs mit der Suchfunktion gefunden:

Hier der Link dazu: http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~jeisol ... /245DB.png

Allerdings ohne nfz-Datei. Aber das Teil sieht bombastisch aus ...

LG
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Eine kurze Frage

Beitrag von Heiko Schneider »

Guten Abend,
Rolf R hat geschrieben:Ein Bild hatte Jan E. mal veröffentlicht. Habs mit der Suchfunktion gefunden:

Hier der Link dazu: http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~jeisol ... /245DB.png

Allerdings ohne nfz-Datei. Aber das Teil sieht bombastisch aus ...
Im Beitrag mit dem Bild ist auch der Link zur zip-Datei mit dem Fahrzeug zu finden.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Eine kurze Frage

Beitrag von Rolf R »

Sorry,

ich hatte nur die Textversion und den Linktext dann auf die Schnelle in den Browser eingegeben bzw. kopiert.
Damit wurde mir nur das Bild angezeigt.
Bitte um Verzeihung, Jan. War keine Absicht. :oops: Und danke Heiko für den Link ...
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Eine kurze Frage

Beitrag von Jan Eisold »

Kein Problem, hat sich ja alles aufgeklärt. :wink:

MfG Jan
Antworten