Der erste Obus mit Zoom 4

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
b1
Beiträge: 129
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 17:23
Wohnort: Tschechien (Czech republic)
Kontaktdaten:

Der erste Obus mit Zoom 4

Beitrag von b1 »

Ich presentiere (wahrscheinlich) den ersten Obus mit Zoom 4, und zwar den legendären Škoda 9Tr
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seb144
Beiträge: 454
Registriert: Freitag 23. Juni 2006, 13:31
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Re: Der erste Obus mit Zoom 4

Beitrag von Seb144 »

b1 hat geschrieben:Ich presentiere (wahrscheinlich) den ersten Obus mit Zoom 4, und zwar den legendären Škoda 9Tr
Hallo,

der sieht sehr gut aus. Kann man den irgendwo herunterladen? Oder könntest Du die Grafik an Jan senden, damit sie bei der nächsten Version mit dabei ist?

Grüße,

Sebastian
_________________
Berlin und Umgebung im Jahr 1989

http://www.bahnbln89.homepage.t-online.de
Ikarus 280T
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 19:01
Wohnort: Klotzsche bei Dresden

Re: Der erste Obus mit Zoom 4

Beitrag von Ikarus 280T »

Hallo,

der Skoda ist dir wirklich sehr gut gelungen - Glückwunsch zu diesem Modell :)
BAHN......Nahverkehr (fast) ohne Grenzen...oder anders gesagt: der Tatra trifft den Duewag.....jeden Tag :-)
Benutzeravatar
b1
Beiträge: 129
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 17:23
Wohnort: Tschechien (Czech republic)
Kontaktdaten:

Re: Der erste Obus mit Zoom 4

Beitrag von b1 »

Es gibt noch mehr...

@Seb144: Mit der zweiten Frage werde ich mich beschäftigen.

@Ikarus 280T: Ich hab noch mehr auf Lager, was dir laut deinem Username sicher Freude machen würde.

@Jan Bochmann (falls du es hier liest): Ich werde demnächst ein E-Mail schicken wegen Inkludieren von meinen Fahrzeugen im Standardsatz von BAHN.

Das allgemeine Problem mit Veröffentlichung von Fahrzeugen ist, dass ich die Datei veröffentlichen möchte, erst wenn sie fertig ist, aber sie wird grundsätzlich nie fertig, weil ich immer neue Fahrzeuge hinzufüge :-)
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ikarus 280T
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 19:01
Wohnort: Klotzsche bei Dresden

Re: Der erste Obus mit Zoom 4

Beitrag von Ikarus 280T »

Hallo,

na bei diesen Nachrichten bekommt man ja leuchtende Augen :-) Ich bin sehr gespannt auf das, was da noch kommt - vielleicht kannst du ja ein kleines Weihnachtspaket mit BAHN-Fahrzeugen packen und zum Download bereitstellen :-)
BAHN......Nahverkehr (fast) ohne Grenzen...oder anders gesagt: der Tatra trifft den Duewag.....jeden Tag :-)
Seb144
Beiträge: 454
Registriert: Freitag 23. Juni 2006, 13:31
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Re: Der erste Obus mit Zoom 4

Beitrag von Seb144 »

b1 hat geschrieben:Es gibt noch mehr...
Hallo,

auch der 14Tr ist wirklich schön geworden! :clap:

Grüße,


Sebastian
_________________
Berlin und Umgebung im Jahr 1989

http://www.bahn1989.berlin
Antworten