Autos und mehr

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Autos und mehr

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hallo,

hat eigentlich jemand Autos und LKW mit Zoom2-Grafiken? Ich weiß ich bin zum einen zu faul das selbst zu machen; habe aber auch nicht die Zeit dafür und auch kein Händchen für Autos... :oops:
Benutzeravatar
b1
Beiträge: 129
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 17:23
Wohnort: Tschechien (Czech republic)
Kontaktdaten:

Re: Autos und mehr

Beitrag von b1 »

Hallo,

schau mal hier http://www.michaelwilhelm.de/Fahrzeugar ... EINORD=Kfz - die Pkw von Michael Brunsch haben Zoom 2.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Autos und mehr

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Vielen Dank!
S-Bahn-Freund Stgt
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 16:01
Wohnort: Dresden (ehemals Salzburg + Stuttgart)
Kontaktdaten:

Re: Autos und mehr

Beitrag von S-Bahn-Freund Stgt »

Hallo,

Der Link existiert nicht mehr...
Gibts die Auto trotzdem noch auf einer anderen Internet-Seite?

Viele Grüße aus Stuttgart
Antworten