Landschaftsgrafiken von J.R. ist offline ?

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Franzose
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 4. September 2003, 08:41
Wohnort: Hamburg

Landschaftsgrafiken von J.R. ist offline ?

Beitrag von Franzose »

Moin moin zusammen

ist die Seite von Jürgen Richter mit den Landschaftsgrafiken offline, kann sie leider nicht öffnen :shock:

Viele Grüße
Benutzeravatar
piefke53
Beiträge: 246
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 12:11
Wohnort: Wördern / Niederösterreich

Re: Landschaftsgrafiken von J.R. ist offline ?

Beitrag von piefke53 »

Ich kann sie im Prinzip öffnen, aber "oben" auf der Seite ist etwas aus dem "Seitenvorlauf" (Quelltext) eingeblendet, das normalerweise nicht sichtbar sein sollte:

http://www.juergen-richter.de/Wiki/doku ... landschaft
session_name('DokuWiki'); session_start(); $conf['template'] = empty($_REQUEST['tplSwitch'])?(empty($_SESSION['tplSwitch'])?$conf['template']:$_SESSION['tplSwitch']):htmlspecialchars($_REQUEST['tplSwitch']); if ( $_REQUEST['noSession'] != 1 ) $_SESSION['tplSwitch'] = $conf['template']; if (empty($conf['template'])) $conf['template'] = 'default'; header("Cache-Control: no-cache, must-revalidate"); // HTTP/1.1 if(strstr($_SERVER['PHP_SELF'], 'css')) { if( strstr(strtolower($_SERVER[HTTP_USER_AGENT]), "opera") != FALSE || strstr(strtolower($_SERVER[HTTP_USER_AGENT]), "msie") != FALSE){ header("HTTP/1.x 205 OK"); } else { header("HTTP/1.x 200 OK"); } }else if( !strpos(strtolower($_SERVER[HTTP_USER_AGENT]), "msie") === FALSE){ header("HTTP/1.x 205 OK"); }else header("HTTP/1.x 200 OK"); header("X-TemplateHeader: ".$conf['template']); // HTTP/1.1 session_write_close(); ?> session_name('DokuWiki'); session_start(); $conf['template'] = empty($_REQUEST['tplSwitch'])?(empty($_SESSION['tplSwitch'])?$conf['template']:$_SESSION['tplSwitch']):htmlspecialchars($_REQUEST['tplSwitch']); if ( $_REQUEST['noSession'] != 1 ) $_SESSION['tplSwitch'] = $conf['template']; if (empty($conf['template'])) $conf['template'] = 'default'; header("Cache-Control: no-cache, must-revalidate"); // HTTP/1.1 if(strstr($_SERVER['PHP_SELF'], 'css')) { if( strstr(strtolower($_SERVER[HTTP_USER_AGENT]), "opera") != FALSE || strstr(strtolower($_SERVER[HTTP_USER_AGENT]), "msie") != FALSE){ header("HTTP/1.x 205 OK"); } else { header("HTTP/1.x 200 OK"); } }else if( !strpos(strtolower($_SERVER[HTTP_USER_AGENT]), "msie") === FALSE){ header("HTTP/1.x 205 OK"); }else header("HTTP/1.x 200 OK"); header("X-TemplateHeader: ".$conf['template']); // HTTP/1.1 session_write_close(); ?>
[[bahn:landschaft]]
Dieser Fehler betrifft auch alle anderen Seiten der Website, die Links sind (bei mir) allerdings aufrufbar.
Zuletzt geändert von piefke53 am Dienstag 30. August 2016, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Freundliche Grüße aus dem Donautal nähe Wien
Fred


Aktuelle Busparade: Bild
(Die Farben wurden durch die Umwandlung in GIF-Format und Reduzierung auf 256 Farben verfälscht!)
Franzose
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 4. September 2003, 08:41
Wohnort: Hamburg

Re: Landschaftsgrafiken von J.R. ist offline ?

Beitrag von Franzose »

ja stimmt, ich kann die links auch sehen, sogar der Download-Button, aber wenn ich draufklicke kommen nur Meterlange Quelltexte zum Vorschein, mehr nicht :-(
ich hoffe mal das die Seite demnächst wieder zugänglich ist :-)
richterjue
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 1. November 2003, 16:28
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein und Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: Landschaftsgrafiken von J.R. ist offline ?

Beitrag von richterjue »

Hallo

Seit dem ich nach Bad Teinach umgezogen bin, habe ich leider kein Internet mehr dort. Deswegen leidet die Serverwartung und es kann zu den beschriebenen Problemen kommen. Ich gebe die Hoffnung auf einen Internetanschluß dort jedenfalls nicht auf. :wink:

Online gehen kann ich nur, wenn ich die 700 km in meine alte Heimat fahre. das passiert aber nur ale 4-6 Wochen. Dort steht mir mein alter Anschluß zur Verfügung. Daher wird Vieles nicht fertig. Leider :(

Herzliche Grüße
richterjue
Benutzeravatar
Tomsmidy34
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 25. März 2014, 14:35

Re: Landschaftsgrafiken von J.R. ist offline ?

Beitrag von Tomsmidy34 »

Also offline ist es nicht ;)
http://www.juergen-richter.de/
so geht es ;) lg Tomsmidy
Es wäre mal toll wenn es neue Objeckte kommen zu bahn
Antworten