!! Skoda BR102 mit passenden Wagen

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Rheine-Bahner
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 00:31

!! Skoda BR102 mit passenden Wagen

Beitrag von Rheine-Bahner »

Hallo zusammen

Aktuell laufen die Testfahrten der BR102 inklusive Wagen für den München-Nürnberg-Express
das Projekt ist eine zusammen Arbeit von Rolf und mir sobald die Testfahrten abgeschlossen sind
und auch die letzten Fehler ausgebessert sind wird es Information zum Einsatz für alle geben

MFG
Maik
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
EBA-Rheine
Fachbereich Fahrzeugzulassung JBSS :D :D
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Jetzt lieferbar: Skoda BR102 mit passenden Wagen

Beitrag von Rolf R »

Hallo Leute,

die Tests und Verfeinerungsarbeiten sind abgeschlossen. Die Fahrzeuge des NIM sind bereit für ihren Einsatz auf den verschiedenen BAHN-Netzen.
Ich hab die Download-Möglichkeiten auf 2 Dateien verteilt - Lok BR102 (E109 "Emil Zatopek") und Wagen (je 1x Endwagen DBpz 790.1; Mittelwagen DBpz 790.0, 1x Steuerwagen DABpbzf 770.0).

Link zum Download:
Lok
Wagen

Danke an @Rheine-Bahner Maik für die Unterstützung und das Marketing.

Ich hoffe, dass Euch die Fahrzeuge gefallen
Rolf
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Yenz
Beiträge: 236
Registriert: Montag 24. November 2003, 20:25
Kontaktdaten:

Re: !! Skoda BR102 mit passenden Wagen

Beitrag von Yenz »

Sieht klasse aus, vielen Dank fürs online stellen!
S-Bahn-Freund Stgt
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 16:01
Wohnort: Dresden (ehemals Salzburg + Stuttgart)
Kontaktdaten:

Re: !! Skoda BR102 mit passenden Wagen

Beitrag von S-Bahn-Freund Stgt »

Guten Abend,

Ich habe mir erlaubt, die schönen und toll gezeichneten Wagen ein bisschen umzuarbeiten und mit Zoom-4 auszustatten. Ein paar kleine Fehler in der Fenstereinteilung habe ich ebenfalls behoben.
Die überarbeiteten Wagen im Anhang zum Download. Solltet ihr, Rolf oder Maik, etwas dagegen haben, dass ich die Datei hier veröffentliche, bitte einfach melden. Das Copyright habe ich natürlich dringelassen!
Sollte jemand weitere Fehler finden, bin ich froh, wenn ich sie erfahre, sodass ich sie gegebenfalls korrigieren kann.

Freundliche Grüße,
Hosea
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten