DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Sonntag 15. September 2019, 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juli 2016, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. August 2006, 16:23
Beiträge: 83
Wohnort: Tschechien (Czech republic)
Hallo,

gibts diese Fahrzeuge schon für BAHN?

https://en.wikipedia.org/wiki/%C5%A0koda_29_T
https://en.wikipedia.org/wiki/%C5%A0koda_30_T

Ich will sie selbst zeichnen, aber zuerst möchte ich fragen. Wenn es sie schon gibt, dann erspare ich mir die Arbeit.

Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juli 2016, 20:14 
Offline

Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 18:01
Beiträge: 41
Wohnort: Klotzsche bei Dresden
Hallo,

soweit ich weiß gibt es sie noch nicht. Möglicherweise hat allerdings Jan Bochmann geplant diese Fahrzeuge für die nächste BAHN-Version zu erstellen, vielleicht kann er dazu etwas sagen.

_________________
BAHN......Nahverkehr (fast) ohne Grenzen...oder anders gesagt: der Tatra trifft den Duewag.....jeden Tag :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juli 2016, 08:24 
Offline

Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Beiträge: 1958
Guten Tag,

Ikarus 280T hat geschrieben:
Hallo,

soweit ich weiß gibt es sie noch nicht. Möglicherweise hat allerdings Jan Bochmann geplant diese Fahrzeuge für die nächste BAHN-Version zu erstellen, vielleicht kann er dazu etwas sagen.


Ich habe sie bisher nicht und leider im Moment auch keine Zeit dafür. Ich würde sie aber ggf. gerne als Standardfahrzeug übernehmen.
In den letzten Monaten habe ich nur ein einziges Fahrzeug neu erstellt (DB 430) und einige wenige von anderen übernommen (einige der hier gezeigten ET-Züge von Rolf und Varianten der Voith Gravita 10BB von Jan E.).

Viele Grüße,
Jan B.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juli 2016, 19:51 
Offline

Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 18:01
Beiträge: 41
Wohnort: Klotzsche bei Dresden
Guten Abend,

danke für die Auskunft, dann haben wir ja jetzt den aktuellen Stand der Dinge.

Einen schönen Sonntag !

_________________
BAHN......Nahverkehr (fast) ohne Grenzen...oder anders gesagt: der Tatra trifft den Duewag.....jeden Tag :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juli 2016, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. August 2006, 16:23
Beiträge: 83
Wohnort: Tschechien (Czech republic)
Dann versuche ich etwas selbst zu machen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. August 2006, 16:23
Beiträge: 83
Wohnort: Tschechien (Czech republic)
Erste Probefahrt


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 30. Juli 2016, 17:13 
Offline

Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 18:01
Beiträge: 41
Wohnort: Klotzsche bei Dresden
Das sieht schon mal sehr sehr gut aus ! Man kann also gespannt bleiben :-)

_________________
BAHN......Nahverkehr (fast) ohne Grenzen...oder anders gesagt: der Tatra trifft den Duewag.....jeden Tag :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!