National Express im Einsatz

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Roco
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 07:20
Wohnort: Sehnde
Kontaktdaten:

National Express im Einsatz

Beitrag von Roco »

Eben in Bahnland gesichtet:

Die Reservegarnitur von NX auf dem Weg zum Einsatz auf der RB48, frisch aus der Werkstatt.

Damit möchte ich meinen Einstand im Forum geben.

Gruß Roco
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: National Express im Einsatz

Beitrag von Rolf R »

Hallo Roco,

ich hatte das Projekt auch im Visier. Hast Du die Möglichkeit, mal die Fahrzeugdateien (.nfz,.fz2 als zip) zu veröffentlichen ?
Die Fahrzeuge sehen ja gar nicht so schlecht aus, aber zum Ausprobieren ist ja eine jpg-Datei nicht so wirklich geeignet. :wink:

Viele Grüße
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Roco
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 07:20
Wohnort: Sehnde
Kontaktdaten:

Re: National Express im Einsatz

Beitrag von Roco »

Guten Morgen,

wenn du mir verrätst, wie ich das mache, dann komme ich deiner Bitte gerne nach ;)

Ich weiß, auf den Wagen fehlen die Firmenzeichen, das ist mir aber erst nach der Veröffentlichung aufgefallen...Der ganze Zug inklusive dem Bomz hat mich eine halbe Stunde gekostet, der Steuerwagen war auch der aufwendigste. Die Wittenberger gibt es ja nicht für Bahn...

Gruß
Roco
Unsere täglich Störung gib uns heute und vergib unseren Fahrgästen, denn wir vergeben auch ihnen
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: National Express im Einsatz

Beitrag von Rolf R »

Hier ist meine Version vom NX-RB48, incl. 110 469. Der 2.Klasse-Wagen ist mehrfach in der Zugreihung integriert.
Ansonsten wie immer: Z1 und Z2, Türen zum Öffnen.
NX_Ersatzgarnitur.zip
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Roco
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 07:20
Wohnort: Sehnde
Kontaktdaten:

Re: National Express im Einsatz

Beitrag von Roco »

Servus zusammen,

Nachdem sehr viel Zeit vergangen ist, mein Netz zwischendurch gestorben ist und ich dann auch Arbeiten musste, kann ich nun auch endlich meine Version der National Express-Ersatzgarnitur zum Download anbieten :)

Enthalten sind:
110 469
Bomz
Bn-Wagen mit und ohne Steildach, es gibt beides bei Herrn Richter
ABn
Bnrdzf

Viel Spaß damit!

P.S. Das die Wagen kein Firmenzeichen haben, ist nach Recherchen im Interdings tatsächlich korrekt, es war nur für die Zeit des Einsatzes auf der RB48 angebracht, alle Wagen hatten es aber nicht.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere täglich Störung gib uns heute und vergib unseren Fahrgästen, denn wir vergeben auch ihnen
Antworten