ALEX - Länderbahn - Arriva

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Florian123
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 21:29
Wohnort: Krumbach in Schwaben
Kontaktdaten:

ALEX - Länderbahn - Arriva

Beitrag von Florian123 »

Momentan bin ich ein bissen mit dem ALEX der Länderbahn bzw. Arriva beschäftigt. Hier seht Ihr die Werbloks der BR 223 sowie der BR 183 wobei die BR 183 001 die Werbelok zum 175 Jährigem Jubiläum der Eisenbahn noch in arbeit ist. Hingegen 183 004 ist bereits fertig wie auch die 223 069. Auf dem Bild noch zusehen ist die BR 103 die ALEX in meinem Netz der DB abgekauft hat :D ,da mein ALEX Unternehmen wert auf Tradition legt :P . Die Loks wurden anhand der Standartloks in Bahn 3.88 bearbeitet und sind zunächst ncoh Privat bei Intresse einfach melden, dann kümmere ich mich um die Genehmigung sie zu veröffentlichen.

Bild


Nun die Loks im Vergleich zum Vorbild:
Erst hier aber meine 2 eigenen Loks zu denen es so kein Vorbild gibt:
Bild

Bild

Jetzt aber zum Vergleich mit dem Vorbild:


BR 183 001
Bahn 3.88:
Bild

Orginal:
Bild

BR 183 004
Bahn 3.88:
Bild

Orginal:
Bild

BR 183 00x:
Bahn 3.88:
Bild

Orginal:
Bild

BR 223 069
Bahn 3.88:
Bild

Orginal:
Bild


Ich mach dann mal weiter an meinem Netz in diesem Sinne

Alles gute euer

Florian123
Meine Homepage: http://jbss-bahnarchiv.de Ich freue mich auf euren Besuch.! :D
Antworten