Slowenischer Desiro 312

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Slowenischer Desiro 312

Beitrag von Steffen »

Hallo,

angeregt durch die Veröffentlichungen von Zylvanyian möchte ich ebenfalls zwei Fahrzeuge zur Verfügung stellen. Es handelt sich dabei um den zwei- und dreiteiligen elektrischen Desiro der slowenischen Bahn der Baureihe 312.
SZ_Desiro1.png
SZ_Desiro2.png
Viele Grüße
Steffen
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Slowenischer Desiro 312

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
Steffen hat geschrieben:Hallo,

angeregt durch die Veröffentlichungen von Zylvanyian möchte ich ebenfalls zwei Fahrzeuge zur Verfügung stellen. Es handelt sich dabei um den zwei- und dreiteiligen elektrischen Desiro der slowenischen Bahn der Baureihe 312.

Viele Grüße
Steffen
Danke, ich habe diese Fahrzeuge eingebaut. Allerdings mußten sie einige Änderungen über sich ergehen lassen: Alle gelben Farben waren Leuchtfarben, d.h. die Züge strahlten nachts wie frisch aus dem Kernkraftwerk. Außerdem habe ich öffnende Türen nachgerüstet.

Viele Grüße,
Jan B.
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: Slowenischer Desiro 312

Beitrag von Steffen »

Hallo Jan,
Danke, ich habe diese Fahrzeuge eingebaut. Allerdings mußten sie einige Änderungen über sich ergehen lassen: Alle gelben Farben waren Leuchtfarben, d.h. die Züge strahlten nachts wie frisch aus dem Kernkraftwerk.
Oje, da hab ich nicht aufgepasst. Vielen Dank für die Korrektur.

Viele Grüße
Steffen
Antworten