Seite 1 von 1

Fahrzeugsuche ET 420

Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 08:59
von SeWoPla
Guten Morgen zusammen,


im Fahrzeugarchiv gibt es zahlreiche Versionen des ET 420 aus diversen S-Bahnnetzen. blau-/rot-/orange-kieselgrau, verkehrsrot, Münchner Flughafen. Dazu gibt es noch eine Variante die vmtl. eine Vollwerbung für die Süddeutsche Zeitung darstellen soll.

Ich bin irgendwie der Meinung des es noch weitere Vollwerbungen (also komplette Garnituren) gegeben hat. Hat irgendjemand von euch zufällig weitere Varianten des in Hobbykreisen gern "heiliger ET" genannten ET420 und würde mir diese zur Verfügung stellen? Oder gab es keine weiteren Vollwerbungen?

Leider tue ich mich mit der Erstellung solcher Werbungen extrem schwer. Standardlackierung bekomme ich denke ich mittlerweile recht gut und vor allem Fehlerfrei hin.


Viele Grüße
Sebastian Woelk

Re: Fahrzeugsuche ET 420

Verfasst: Freitag 31. August 2018, 23:18
von Florian123
Servus Sebastian,
es gab definitiv noch weitere Vollwerbungen des heiligen ET‘s, wenn ich dir welche erstellen soll. Bitte eine kurze Privatnachricht am besten mit einem Bild. Gruß Flo

Re: Fahrzeugsuche ET 420

Verfasst: Samstag 1. September 2018, 12:33
von Chr18
Hallo Florian darf ich auch?

Re: Fahrzeugsuche ET 420

Verfasst: Samstag 1. September 2018, 13:28
von Florian123
Klaro

Re: Fahrzeugsuche ET 420

Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 12:16
von Florian123
Hier sind 2-3 mehr ET 420 mit Werbung drinne
http://www.jbss-bahnarchiv.de/filebase/ ... 3%BCnchen/