Fahrzeugsuche ET 420

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
SeWoPla
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 22. Januar 2017, 14:19

Fahrzeugsuche ET 420

Beitrag von SeWoPla »

Guten Morgen zusammen,


im Fahrzeugarchiv gibt es zahlreiche Versionen des ET 420 aus diversen S-Bahnnetzen. blau-/rot-/orange-kieselgrau, verkehrsrot, Münchner Flughafen. Dazu gibt es noch eine Variante die vmtl. eine Vollwerbung für die Süddeutsche Zeitung darstellen soll.

Ich bin irgendwie der Meinung des es noch weitere Vollwerbungen (also komplette Garnituren) gegeben hat. Hat irgendjemand von euch zufällig weitere Varianten des in Hobbykreisen gern "heiliger ET" genannten ET420 und würde mir diese zur Verfügung stellen? Oder gab es keine weiteren Vollwerbungen?

Leider tue ich mich mit der Erstellung solcher Werbungen extrem schwer. Standardlackierung bekomme ich denke ich mittlerweile recht gut und vor allem Fehlerfrei hin.


Viele Grüße
Sebastian Woelk
Florian123
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 21:29
Wohnort: Krumbach in Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugsuche ET 420

Beitrag von Florian123 »

Servus Sebastian,
es gab definitiv noch weitere Vollwerbungen des heiligen ET‘s, wenn ich dir welche erstellen soll. Bitte eine kurze Privatnachricht am besten mit einem Bild. Gruß Flo
Meine Homepage: http://jbss-bahnarchiv.de Ich freue mich auf euren Besuch.! :D
Chr18
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 22:45
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugsuche ET 420

Beitrag von Chr18 »

Hallo Florian darf ich auch?
Ich kann auf grund einer Motorische Störische Behinderung leider keine Fahrzeuge selber machen.
Florian123
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 21:29
Wohnort: Krumbach in Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugsuche ET 420

Beitrag von Florian123 »

Klaro
Meine Homepage: http://jbss-bahnarchiv.de Ich freue mich auf euren Besuch.! :D
Florian123
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 21:29
Wohnort: Krumbach in Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugsuche ET 420

Beitrag von Florian123 »

Hier sind 2-3 mehr ET 420 mit Werbung drinne
http://www.jbss-bahnarchiv.de/filebase/ ... 3%BCnchen/
Meine Homepage: http://jbss-bahnarchiv.de Ich freue mich auf euren Besuch.! :D
Antworten