Marineschiffe für BAHN

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Morten
Beiträge: 255
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Sehnde

Marineschiffe für BAHN

Beitrag von Morten »

Moin und Hallo,

ich hab mir mal ein wenig Mühe gemacht und mit dem GE Edtior ein paar Schiffe von verschiedenen Ländern und deren Marine zu zeichnen.
Marine.JPG
CVN68.JPG
Fangen wir mit dem kleinsten an:

Die Hermelin, ein Schnellboot der Deutschen Bundeswehr von der "Zobel" Klasse.
Die Donau, ein Tender des Typs 401 der Bundeswehr ( alle schon ausgemustert )
Die HMS Edinburgh der Royal Navy ( GB )
Die Admiral Hipper, ein Schwerer Kreuzer der Deutschen Reichsmarine ( ich habe bewusst auf sämtliche NS Symbole verzichtet ).
Die Bismarck, ein Schlachtschiff der "Bismarck-Klasse" der deutschen Reichsmarine ( auch hier habe ich bewusst die NS Symbole weggelassen ).
Und als Letztes ein "Must-Have" jeder Marine, die was auch sich hält:
Die CVN68 "USS Nimitz" der US Navy ( USA ). Ein Flugzeugträger mit Atom Antrieb der "Nimitz-Klasse". Benannt nach Chester W Nimitz, einem 5 Sterne Admiral ( Fleet Admiral ). Es ist auch der einzige Flugzeugträger, der keinen Namen eines Präsidenten trägt.

Ich hoffe euch gefallen die Modelle. Alle sind für den Maßstab 1:64 konzipiert.

Gruß
Morten
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeder kann werden was er möchte, wenn er es will!
Antworten