S-Bahnen in Zoom 4

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
S-Bahn-Freund Stgt
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 16:01
Wohnort: Dresden (ehemals Salzburg + Stuttgart)
Kontaktdaten:

S-Bahnen in Zoom 4

Beitrag von S-Bahn-Freund Stgt »

Guten Abend,

endlich habe ich den kleinen S-Bahn-Datensatz mit der BR420, BR423, BR425 und BR430 in Zoom4 fertiggestellt.
Wer Fehler entdeckt (die gibt´s sicher), kann sie mir bitte einfach mitteilen. Ich stelle den Datensatz außerdem auf jbss-bahnarchiv.de

MfG,
Hosea
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Florian123
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 21:29
Wohnort: Krumbach in Schwaben
Kontaktdaten:

Re: S-Bahnen in Zoom 4

Beitrag von Florian123 »

Bei mir zeigt es in Bahn an Fehler beim lesen der NFZ Datei
Meine Homepage: http://jbss-bahnarchiv.de Ich freue mich auf euren Besuch.! :D
S-Bahn-Freund Stgt
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 16:01
Wohnort: Dresden (ehemals Salzburg + Stuttgart)
Kontaktdaten:

Re: S-Bahnen in Zoom 4

Beitrag von S-Bahn-Freund Stgt »

EDIT: Ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt so dumm angestellt habe. Die heute Nachmittag hochgeladene Datei ist nicht vollständig. Ich habe sie ausgetauscht und nun die richtige unten angehängt. Vielmals Entschuldigung!

Das habe ich gerade auch bemerkt, auch wenn ich es nicht ganz verstehe, denn in meinem Netz fahren sie seit Monaten problemlos...
Da muss es beim Speichern irgendwie einen Fehler gegeben haben - Entschuldigung!

Hier die neue Datei (ich lade sie auch im jbss-bahnarchiv nochmal hoch):
S-Bahnen.zip
Grüße,
Hosea
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten