DAS-BAHN-FORUM.de
http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/

Fahrzeugsuche: Flexity Swift - Melbourne
http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/viewtopic.php?f=14&t=4444
Seite 1 von 1

Autor:  ThomasBS [ Sonntag 12. Mai 2019, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Fahrzeugsuche: Flexity Swift - Melbourne

Hallo,

meine Suche nach der E-Class Melbourne (den Flexity Swift) war bislang erfolglos.

Daher hier meine Frage: Baut da bereits jemand an dem Fahrzeug oder gibt es das bereits als Download ?

Schöne Grüße
Thomas

Autor:  Jan Bochmann [ Montag 13. Mai 2019, 08:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeugsuche: Flexity Swift - Melbourne

Guten Tag,

ThomasBS hat geschrieben:
Hallo,

meine Suche nach der E-Class Melbourne (den Flexity Swift) war bislang erfolglos...

Schöne Grüße
Thomas


Wenn ich nicht irgendwas verwechsle, müßte es sich um die Reihe Melbourne 6000 handeln. Dieses Fahrzeug ist in BAHN 3.89 als Standardfahrzeug enthalten.

Grüße,
Jan B.

Autor:  ThomasBS [ Montag 13. Mai 2019, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeugsuche: Flexity Swift - Melbourne

Hallo Jan,

ich vermute Du verwechselst es mit dem Combino der D2-class. Dieser ist 5-teilig, wohin gegen der Flexity nur 3-teilig ist.

Autor:  Jan Bochmann [ Donnerstag 16. Mai 2019, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeugsuche: Flexity Swift - Melbourne

Guten Tag,

ThomasBS hat geschrieben:
Hallo Jan,

ich vermute Du verwechselst es mit dem Combino der D2-class. Dieser ist 5-teilig, wohin gegen der Flexity nur 3-teilig ist.


Die gibt es doch in BAHN 3.89 alle beide. Den Combino/D2 gab es auch schon früher, aber in weniger Varianten.

Grüße,
Jan B.

Autor:  ThomasBS [ Donnerstag 16. Mai 2019, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeugsuche: Flexity Swift - Melbourne - Fehler gefund

Hallo,

habe meinen Fehler gefunden. Ich hatte noch nicht die aktuelle Version der 3.89 herunter geladen, sondern eine ältere Beta nur.

Danke Dir für die Hilfe ;-)

Autor:  ThomasBS [ Donnerstag 16. Mai 2019, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeugsuche: Flexity Swift - Melbourne

Ganz blöde Frage dazu noch:

Ich baue mein Melbourne-Netz in 4.00 Beta. Habe ich eine Chance, den E-Class aus 3.89 in 4.00 zu konvertieren oder so ?

Autor:  S-Bahn-Freund Stgt [ Donnerstag 16. Mai 2019, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeugsuche: Flexity Swift - Melbourne

Du kannst ihn auf jeden Fall als nutzerdefinierte Grafik exportieren (Züge - Fahrzeugliste - Exportieren) und dann als solche in Bahn 4.00 einbinden.
Ob das auch "eleganter" geht, weiß ich nicht.

Autor:  ThomasBS [ Donnerstag 16. Mai 2019, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Thema abgeschlossen - Danke

Hat funktioniert, Danke

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/