Seite 1 von 1

Bwegt-Lackierungen des Talent 2, Flirt 3

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2019, 21:41
von S-Bahn-Freund Stgt
Guten Abend,

gibt es zufällig schon den bwegt Flirt 3 von Go Ahead, sowie den bwegt Talent 2 der DB?
Den Mireo hat Rolf Reckers ja freundlicherweise schon gezeichnet...

Freundliche Grüße,
Hosea



P.S.: Beim ebenfalls schon fertigen Desiro HC in der bwegt-Variante ist mir jetzt beim Abgleich mit dem Original noch aufgefallen, dass die Mittelwagenübergänge höher sind, als gezeichnet, also die "Buckel" durch die Mittelwagen kleiner...

Re: Bwegt-Lackierungen des Talent 2, Flirt 3

Verfasst: Donnerstag 20. Juni 2019, 11:33
von Florian123
Nein ich glaube die gibt es noch nicht.

Re: Bwegt-Lackierungen des Talent 2, Flirt 3

Verfasst: Donnerstag 20. Juni 2019, 12:54
von Florian123
Hier ist der erste der ET 442 nur die Türen öffnen sich noch nicht :)

Bild

Re: Bwegt-Lackierungen des Talent 2, Flirt 3

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 21:13
von Florian123
Die bwegt Flirts

Re: Bwegt-Lackierungen des Talent 2, Flirt 3

Verfasst: Samstag 22. Juni 2019, 01:43
von Heiko Schneider
Hallo,

bei den FLIRTs ist beim WC kein Fenster vorhanden sondern die Wand durchgehend bzw. nur ein halbes Fenster. Zumindest für den Vierteiler gibt es die Ansichten dazu hier: https://www.stadlerrail.com/media/pdf/fga0816d.pdf.

Heiko

Re: Bwegt-Lackierungen des Talent 2, Flirt 3

Verfasst: Samstag 22. Juni 2019, 20:29
von Florian123
Servus Heiko, danke für den hinweiß? ich benötige hier noch mehr Hintergrund Infos, deswegen aktuell noch keine Toilette umgesetzt. :)

Gruß Flo