Suche: Grafik SSB DT8.12 aus Stuttgart

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
stephan0812
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Suche: Grafik SSB DT8.12 aus Stuttgart

Beitrag von stephan0812 »

Hallo Bahn Gemeinde,
hat schon jemand den seit 2013 verkehrenden DT8.12 der SSB aus Stuttgart für Bahn erstellt?
Im Bahn 3.89r1 und r2 ist er nicht enthalten.
Falls es an entsprechenden Maßen und Bildern mangelt, damit kann ich behilflich sein.

Gruß Stephan
Roco
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 07:20
Wohnort: Sehnde
Kontaktdaten:

Re: Suche: Grafik SSB DT8.12 aus Stuttgart

Beitrag von Roco »

Guten Abend,

den kann ich liefern, zusammen mit dem DT8.1, falls auch an dem Interesse besteht.

Gruß,
Roco
Unsere täglich Störung gib uns heute und vergib unseren Fahrgästen, denn wir vergeben auch ihnen
stephan0812
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Suche: Grafik SSB DT8.12 aus Stuttgart

Beitrag von stephan0812 »

Hallo,

aber immer doch ;)
Interesse besteht an allen Stuttgartern Fahrzeugen von 1868 bis heute (auch END, SSF u.a.).
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Früh


Bild
http://www.shb-ev.net/web/index.php?id=5
Roco
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 07:20
Wohnort: Sehnde
Kontaktdaten:

Re: Suche: Grafik SSB DT8.12 aus Stuttgart

Beitrag von Roco »

So,
Da ist der DT8.1 und der DT8.12 :)

Beachte bitte, die sind noch mit dem nfz2.0b gezeichnet.

Viel Spaß damit,

Grüße,
Roco
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere täglich Störung gib uns heute und vergib unseren Fahrgästen, denn wir vergeben auch ihnen
Antworten