Ex-Westbahn KISS im DB IC-Design?

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

Ex-Westbahn KISS im DB IC-Design?

Beitrag von Magnesium »

Hallo zusammen,

bevor ich mich selber daran mache, wollte ich mal fragen, ob jemand schon die KISS in IC-Design gebastelt hat? Als ich letzt gucke habe ich sie in keinem der einschlägigen Download-Portale gefunden.

Schönen Tag euch noch...
Florian123
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 21:29
Wohnort: Krumbach in Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Ex-Westbahn KISS im DB IC-Design?

Beitrag von Florian123 »

In der Facebookgruppe hatten wir drüber geschrieben, aber auch da war noc niemand an den Kiss Zügen dran. :)
Meine Homepage: http://jbss-bahnarchiv.de Ich freue mich auf euren Besuch.! :D
Roco
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 07:20
Wohnort: Sehnde
Kontaktdaten:

Re: Ex-Westbahn KISS im DB IC-Design?

Beitrag von Roco »

Die hab ich gezeichnet und werde die in den nächsten 14 Tagen veröffentlichen.
Das ist zumindest mein Plan...
Unsere täglich Störung gib uns heute und vergib unseren Fahrgästen, denn wir vergeben auch ihnen
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

Re: Ex-Westbahn KISS im DB IC-Design?

Beitrag von Magnesium »

Super, freut mich und ich danke dir schon einmal, dann kann ich mich ja weiter auf die Signalanlagen und Fahrstraßen in meinem Netz konzentrieren. =)
Antworten