Grafiken für Bahn 4.00

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
chester00
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 20:50

Grafiken für Bahn 4.00

Beitrag von chester00 »

Moin zusammen,

ich würde gerne mal erfragen, ob jemand schon Landschaftsgrafiken für die neue Geometrie von Bahn 4.00 erstellt hat, insbesondere Oberleitungsmasten, Felder Bahnsteighallen, Bahnhöfe oder Signale?

LG
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Grafiken für Bahn 4.00

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
chester00 hat geschrieben:Moin zusammen,

ich würde gerne mal erfragen, ob jemand schon Landschaftsgrafiken für die neue Geometrie von Bahn 4.00 erstellt hat, insbesondere Oberleitungsmasten, Felder Bahnsteighallen, Bahnhöfe oder Signale?

LG
Im Lieferumfang sind nur ein paar wenige Wohnblöcke, Bahnsteige und Wartehallen.

Signale und andere Zeichen sind nicht vorgesehen, d.h. hier gibt es weiter nur die bisher bekannten 4 Grundrichtungen. Diese Objekte müssen sowieso oft in einem falschen Winkel gezeichnet werden, damit man sie aus dem Blickwinkel des Anwenders überhaupt erkennen kann.

LG,
Jan B.
chester00
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 20:50

Re: Grafiken für Bahn 4.00

Beitrag von chester00 »

Ok, danke für die Rückmeldung
Antworten