SBB RABe 503

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
S-Bahn-Freund Stgt
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 16:01
Wohnort: Dresden (ehemals Salzburg + Stuttgart)
Kontaktdaten:

SBB RABe 503

Beitrag von S-Bahn-Freund Stgt »

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach dem neuen ECE-Zug SBB RABe 503 in der SBB-Lackierung (wie hier: http://www.juergs.ch/eisenbahn/triebzue ... r-610-007/). Im alten Cisalpino-Lack habe ich das Fahrzeug schon entdeckt, bin aber beim Umlackieren so untalentiert, dass ich nach einigen erfolglosen Versuchen aufgegeben habe.
Hat irgendjemand dieses Fahrzeug schon in die neue Lackerierung gebracht oder das in Zukunft vor?

Grüße,
Hosea
Antworten