gesucht: werden Werbe Vectrons??

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Rheine-Bahner
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 00:31

gesucht: werden Werbe Vectrons??

Beitrag von Rheine-Bahner »

Hallo zusammen

ich suche die DB Werbe Vectrons und die TXL Vectrons, hat die zufällig jemand?
vieleicht hat ja auch jemand die Werbe Smartron?

Danke im Vorraus
EBA-Rheine
Fachbereich Fahrzeugzulassung JBSS :D :D
Roco
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 07:20
Wohnort: Sehnde
Kontaktdaten:

Re: gesucht: werden Werbe Vectrons??

Beitrag von Roco »

Mahlzeit,

Inzwischen hab ich mich dazu entschieden, zumindest die DB-Vectrons zu zeichnen. Falls noch Interesse bestehen sollte: Die sind auf das 4. Quartal 2021 prognostiziert.
Unsere täglich Störung gib uns heute und vergib unseren Fahrgästen, denn wir vergeben auch ihnen
Benutzeravatar
T_D
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 14:46
Wohnort: Kohlhau

Re: gesucht: werden Werbe Vectrons??

Beitrag von T_D »

Ich habe auch etwas gezeichnet :) jetzt muss ich noch den 193 640 (der sehr schwer ist) finalisiert und dann es wird alles zu verfügung :wink:
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mehr Infos (Bilder und Fahrpläne) über Netz "Podkrušnohorská magistrála" -> bahn.dopravni.net/topic/podkrusnohorska-magistrala-fikce
Rheine-Bahner
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 00:31

Re: gesucht: werden Werbe Vectrons??

Beitrag von Rheine-Bahner »

wow die sehen ja super aus
EBA-Rheine
Fachbereich Fahrzeugzulassung JBSS :D :D
Antworten