BÜ-Überwachungssignal [Bü0/Bü1]

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Hasenbahner
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 00:50
Wohnort: Hannover

BÜ-Überwachungssignal [Bü0/Bü1]

Beitrag von Hasenbahner »

Moin zusammen,

im Anhang findet ihr eine Variante des DB-Überwachungssignals, das Bü 0 und Bü 1 zeigen kann.

Gruß
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Max_tom69
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 14:06
Wohnort: Karlsruhe _Land/BW

Re: BÜ-Überwachungssignal [Bü0/Bü1]

Beitrag von Max_tom69 »

Sieht sehr gut aus :)
StrassenBahn Fan :)
Bin noch ein geeignetes ProfilBild am suchen ...Habe Leider Zurzeit wenig Zeit, aber ich gugge zwischendurch hier rein und eine PN an mich ist immer erwünscht und beantworte sie gerne

Freundliche Grüsse Tom
Hasenbahner
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 00:50
Wohnort: Hannover

Re: BÜ-Überwachungssignal [Bü0/Bü1]

Beitrag von Hasenbahner »

Max_tom69 hat geschrieben:Sieht sehr gut aus :)
Danke :)
Antworten