Suche Straßebfahrzeuge

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
King_Flo
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 11. Juli 2021, 22:49

Suche Straßebfahrzeuge

Beitrag von King_Flo »

Hey,

Nach langer "Bahn" pause hab ich mal wieder mit Bahn begonnen und suche jetzt für mein aktuelles Projekt Straßenfahrzeuge. Früher gab es mal Lkw´s, Auto´s, Rettungsdienst/Polizei/Feuerwehr und Motorräder, kurz alles was man für den Individualverkehr im Netz so braucht. Jetzt sind diese Dateien im www niergens mehr zu finden.

Hat da jemand ne Ahnung wo ich solche Fahrzeuge finde?

Grüße aus dem schönen Baden

p.s. Auto´s hab ich über umwege in einem Netz gefunden
FinGermé
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2022, 20:35

Re: Suche Straßebfahrzeuge

Beitrag von FinGermé »

lch war auch so verblüfft wie du. Nach langer Pause wieder zurück. Alles weg und keiner wars! Ich weiß da gabs Feuerwehren, Polizeiautos, Berliner Werbebusse usw.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Suche Straßebfahrzeuge

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich kann selbst nur mit diversen Bussen dienen. Habe einige SL I Busse (MAN, MB, Büssing) aus Dortmund, Hannover, Hamburg, Mönchengladbach oder Düsseldorf gezeichnet. Moderne Busse aus NRW oder Hamburg habe ich auch zuhauf.
Ikarus 280T
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 19:01
Wohnort: Klotzsche bei Dresden

Re: Suche Straßebfahrzeuge

Beitrag von Ikarus 280T »

Dem schließe ich mich an - diverse Busse verschiedener Typen habe ich auch da. PKW und Transporter bearbeite ich derzeit, auch einen LKW-Typ mit Kofferaufbau gibt es schon, den hat Morten Sauer vor längerer Zeit mal erstellt.
BAHN......Nahverkehr (fast) ohne Grenzen...oder anders gesagt: der Tatra trifft den Duewag.....jeden Tag :-)
Antworten