Danksagung an Amazon-Besteller

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1000
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Danksagung an Amazon-Besteller

Beitrag von Ronny Kraus »

Liebe Forenbesucher,

ich möchte mich bei Euch recht herzlich für die zahlreichen Bestellungen über den Link zu Amazon.de im BAHN-Forum bedanken!
Seit Einrichtung des Links wurden darüber Waren im Gesamtwert von 1.716,90 Euro bestellt. Gemäß den Amazon-Provisionsrichtlinien wurden seit 2001 insgesamt 74,26 Euro Werbekostenerstattung an mich überwiesen, die ich zusammen mit anderen Spenden zur Deckung der Kosten des Forums (der seit längerem aktive Großkundentarif, siehe damaliger Thread) einsetze. Der überwiegende Teil dieser Bestellungen wurde über das BAHN-Forum aufgegeben.
Daher nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung!
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit

Ronny
Antworten