Seite 1 von 2

Städtenamengenerator

Verfasst: Montag 10. April 2006, 17:41
von Speedeel
Hallo,

schau mal was ich gefunden habe!

Eine Städtenamengenerator auf diese Seite http://www.smartcoder.net/?p=141

Gruß euer

Manuel

Re: Städtenamengenerator

Verfasst: Montag 10. April 2006, 18:07
von Sascha Claus
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">schau mal was ich gefunden habe!

Eine Städtenamengenerator auf diese Seite</tr></td></table>
Heute im Chat: [10:42:44] Bahnfan: Da findet man einen tollen Städtegenerator und hat den Gedanken, die BAHN-Heit darüber zu informieren, aber da findet man in den Kommentaren zu dem Programm Beiträge von Sascha C. und Heiko S. ...

Schlimm ist das, nei du ... [img]icon_biggrin.gif[/img]

Re: Städtenamengenerator

Verfasst: Montag 10. April 2006, 18:10
von Dierk Nüchtern
AUf jeden Fall echt mal ne gute Idee!

Re: Städtenamengenerator

Verfasst: Montag 10. April 2006, 18:11
von FGodard
Hallo
.... es kommt aber noch schlimmer [img]icon_eek.gif[/img]

Gestern im Chat:
[16:18:30] Jörg: Für alle, die fiktive Netze bauen, hab ich hier was: http://www.smartcoder.net/wp-content/Stadtgenerator.zip
[img]icon_lol.gif[/img]

Grüße
<span style="color:orange"> FGodard </span>

Re: Städtenamengenerator

Verfasst: Montag 10. April 2006, 18:13
von Speedeel
Also, ich war letzter zeit nicht mehr im Chat (geh ich eh nimmer!)

Re: Städtenamengenerator

Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 13:56
von Ronny Kraus
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
war letzter zeit nicht mehr im Chat (geh ich eh nimmer!)
</tr></td></table>

Hat man Dich dort verspottet, oder wieso gehste "nimmer" in den Chat? [img]icon_lol.gif[/img]

Re: Städtenamengenerator

Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 16:04
von Speedeel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
war letzter zeit nicht mehr im Chat (geh ich eh nimmer!)
</tr></td></table>

Hat man Dich dort verspottet, oder wieso gehste "nimmer" in den Chat? [img]icon_lol.gif[/img]</tr></td></table>

Denn Thema kennen wir schon! http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=

mehr brauch ich nix zu sagen!

Re: Städtenamengenerator

Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 17:19
von Jan Eisold
Ich versteh es trotzdem nicht. Während meiner Anwesenheit im Chat in den letzten Wochen wurden Gäste, die nichts gesagt haben, erst nach mehrmaligem Nachfragen und Abwarten gekickt. Wenn ein Gast fünf Minuten nach dem Betreten des Chats noch keinen Laut von sich gegeben hat, wird er es vermutlich auch nicht mehr tun. Dafür, dass manche Leute einfach technische Probleme mit dem Einloggen haben, kann ja von den Leuten im Chat keiner was.

MfG Jan

Re: Städtenamengenerator

Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 01:48
von Jörg Petri
Zum Erweitern des Generators führe ich eine "kleine" Liste der eingebauten Wortteile.
aktuelle Liste
Stand:18.04. 22:47

Re: Städtenamengenerator

Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 13:27
von Bahnfan
Neue Version online. [img]icon_biggrin.gif[/img]

MfG Bahnfan

Re: Städtenamengenerator

Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 15:58
von Ronny Kraus
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Denn Thema kennen wir schon! http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=

mehr brauch ich nix zu sagen!
</tr></td></table>

Naja, das musst Du selbst entscheiden. Fakt ist, dass wohl niemand jemanden eine Träne nachweint, der aus Trotzigkeit nicht mehr in den Chat kommen will!

Re: Städtenamengenerator

Verfasst: Freitag 14. April 2006, 20:59
von Jörg Petri
Mitlerweile ist schon die neue Version V1.7 online [img]icon_exclaim.gif[/img]
Das geht ja mit neuen Versionen bald schneller als das Brezelbacken. [img]icon_lol.gif[/img]

Re: Städtenamengenerator

Verfasst: Freitag 14. April 2006, 21:23
von JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mitlerweile ist schon die neue Version V1.7 online [img]icon_exclaim.gif[/img]
Das geht ja mit neuen Versionen bald schneller als das Brezelbacken. [img]icon_lol.gif[/img]
</tr></td></table>

Also das finde ich aber gut, wenn jemand sich solche mühe gibt. Ich hab eden schon mal ausprobiert, nicht schlecht.

Tschau Jan

Re: Städtenamengenerator

Verfasst: Dienstag 18. April 2006, 23:50
von Jörg Petri
Seit heute 21.57 ist die neue Version V1.9 online [img]icon_exclaim.gif[/img]

Re: Städtenamengenerator

Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 12:09
von InterCityExpress
So etwas ist gut für meine Netze