Alles rund ums BAHN-ATELIER

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Silvio
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Alles rund ums BAHN-ATELIER

Beitrag von Silvio »

Himm ich will ja net nerven wann kommt nun das nächste Update von neuen Graviken und so? Bild
Die Bahn kommt! Machmal zuspät oder garnicht!
TMBAK
Beiträge: 98
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 08:36

Re: Alles rund ums BAHN-ATELIER

Beitrag von TMBAK »

Hi,
was ist eigentlich mit Hoöger, auf Mails antwortet er nicht und das angekündigte Update kommt auch nicht Bild Bild ?

Torsten
Silvio
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Alles rund ums BAHN-ATELIER

Beitrag von Silvio »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Hi,
was ist eigentlich mit Hoöger, auf Mails antwortet er nicht und das angekündigte Update kommt auch nicht Bild Bild ?

Torsten<hr></blockquote></p>


Himm das frag ich mich auch schon? Bild
Die Bahn kommt! Machmal zuspät oder garnicht!
Gast

Re: Alles rund ums BAHN-ATELIER

Beitrag von Gast »

Die Frage stelle ich mir auch.

Ich wollte mich eigentlich auf das Sammeln der Netzdateien beschränken, da gibt es schon auch genug zu tun. Ende September habe ich ihm daher eine ganze Menge neuer und alter Landschaftsgrafiken im GS-Format geschickt, nachdem er sich angeboten hatte diese im BAHN-Atelier zu veröffentlichen. Daraufhin hat er das angekündigte Update verschoben. Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört. Was daraus wurde weiß ich auch nicht.

Hallo Holger, melde Dich mal! Bild
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Alles rund ums BAHN-ATELIER

Beitrag von Eberhard »

Sorry, hatte vergessen, mich einzuloggen. Der letzte Beitrag war von mir.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Alles rund ums BAHN-ATELIER

Beitrag von Eberhard »

Da Holger anscheinend verschollen ist, werde ich mich anbieten, die übrigen mir vorliegenden Landschaftsgrafiken auch noch zu veröffentlichen. Das einzige Problem dabei: ich habe keine große Lust, die Vorschau-Grafiken zu erstellen. Das ist nämlich eine Heidenarbeit.
Wenn einer Lust und Zeit dazu hat, möge er sich bitte bei mir melden. Ich kann ihm dann die neuen Grafiken zusenden. Wenn er die Vorschaubildchen erstellt hat, kommt das Ganze in die Bibliothek.

Alternative: wenn irgendjemand sich berufen fühlt, BAHN-Landschaftsgrafiken auf seiner eigenen Website zu veröffentlichen, dann kann er gerne die bei mir bereits vorhandenen Grafiken übernehmen. Wie ich bereits früher angemerkt hatte: eigentlich wollte ich mich auf die Netzdateien beschränken. Das ist schon Arbeit genug.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Silvio
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Alles rund ums BAHN-ATELIER

Beitrag von Silvio »

Hi!
Kannst ja das in Grafik 3 machen ebent ohne Vorschau, mann kann sich ja auch überraschen lassen. Bild
Die Bahn kommt! Machmal zuspät oder garnicht!
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Alles rund ums BAHN-ATELIER

Beitrag von sepruecom »

Nun ja, sooo aufwendig ist das nun auch wieder nicht, Grafiken in ein Netz einbinden, schnell jede einmal, nebeneinander benutzen, Screenshot, fertig. Kann ich also machen, wenn du willst, allerdings kann ich keine Termingarantie geben...

Gruss, sepruecom
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Alles rund ums BAHN-ATELIER

Beitrag von Eberhard »

Na, dann werde ich das mal so machen:
Bis morgen (irgendwann) gibt es die GRAFIK3.ZIP zum Download in der Bibliothek. Jeder Interessierte kann sich die Grafiken dann schon mal herunter laden. Sepruecom kann dann auch - ganz in Ruhe - die Vorschaubildchen anfertigen. Wenn sie fertig sind kommen sie auch noch in die Bibliothek.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Silvio
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Alles rund ums BAHN-ATELIER

Beitrag von Silvio »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Na, dann werde ich das mal so machen:
Bis morgen (irgendwann) gibt es die GRAFIK3.ZIP zum Download in der Bibliothek. Jeder Interessierte kann sich die Grafiken dann schon mal herunter laden. Sepruecom kann dann auch - ganz in Ruhe - die Vorschaubildchen anfertigen. Wenn sie fertig sind kommen sie auch noch in die Bibliothek.<hr></blockquote></p>

Super Dank dir für die Grafikx werd mal checken welche drin sind.
Die Bahn kommt! Machmal zuspät oder garnicht!
Antworten