Alles rund ums BAHN-ATELIER

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Silvio
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Alles rund ums BAHN-ATELIER

Beitrag von Silvio »

Ich finde den Landschafsbereich noch a bissel dürftig ich würde es begrüssen wenn dieser bereich noch grösser wird. In der neusten beta ist der Nutzerbereich vergrössert worden Bild
Die Bahn kommt! Machmal zuspät oder garnicht!
Gast

Re: Alles rund ums BAHN-ATELIER

Beitrag von Gast »

Alles schön und gut, aber ich würde es auch sehr gut finden wenn die Fantasiefahrzeuge nicht nur in 3D sondern auch in normaler Darstellungsweise im archiv zu finden sind da es ja noch genügent gibt die normale Fahrzeuge in ihren Netzen einsetzen.
Ebenso fände ich es nicht schlecht wenn auch die Fahrzeuge die jetzt schon im 3D archiv zu finden sind aber nicht in normal vorhanden sind in einer nomalen version in einem archiv zu finden sind.(z.B. Lirex BR618 2x im 3D archiv aber es gibt ihn nicht normal.
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Alles rund ums BAHN-ATELIER

Beitrag von sepruecom »

Dafür sind ja die anderen Fahrzeugarchive da. Versuche mal, Fahrzeuge bei Leuten hier zu "Bestellen", vielleicht findet sich jemand, der sie dir macht.

Gruss, sepruecom
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Alles rund ums BAHN-ATELIER

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wie sepruecom sagte: "Versuche mal, Fahrzeuge bei Leuten hier zu "Bestellen"".<hr></blockquote></p>Ok, ich bestelle mal E93 und E95 in 2D (normal). Einige Fotos könnte ich beisteuern.
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Montag 23. Juni 2003, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Alles rund ums BAHN-ATELIER

Beitrag von OFFI »

Moin,
ich hab den Lirex in "Normal". Allerdings habe ich ihn nur in der Version, wie Bahn sie liest. Die andere habeich irgendwie verdaddelt.

Wer inh haben will, muss sich melden.


OFFI
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Gast

Re: Alles rund ums BAHN-ATELIER

Beitrag von Gast »

Ok wnn bestellen dann würde ich ja mal Die ex DB BR 240 sowie aktuelle Werbeloks der DB, ÖBB u. SBB sowie von Privatbahnen bestellen (in Normal). Und vielleicht könnten sie ja dann auch in ein archiv gestellt werden.
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Alles rund ums BAHN-ATELIER

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@ Sacha Claus

Schau mal in dein E-Mail-Kasten....<hr></blockquote></p>Danke. Zur Belohnung spende ich dir ein s:

s

Wo ist die Lok im Bahn-Atelier zu finden? Oder darf nur ich die sehen?
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Montag 23. Juni 2003, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Alles rund ums BAHN-ATELIER

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wenn mir jemand alle noch fehlenden als Bilder schickt<hr></blockquote></p>http://mercurio.iet.unipi.it/pix/de/electric/101/pix.html
da sind alle versammelt.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Antworten