Suche dringend Gleispläne (oder -Skizzen davon) für Bahnnetz

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Suche dringend Gleispläne (oder -Skizzen davon) für Bahn

Beitrag von Bahnfan »

www.gleisplan-archiv.de Hättest du mein Thema zu Gleisplänen gesehen, würdest du die Seite schon kennen
Freiheit für Signaturen!
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Suche dringend Gleispläne (oder -Skizzen davon) für Bahn

Beitrag von Heiko Schneider »

@Florian: Der Schwers+Wall "Eisenbahnatlas Deutschland" dürfte vielleicht interessant für Dich sich - allerdings ist doch nicht jede einzelne Weiche dargestellt. Allerdings kostet der auch etwas.

@Bahnfan: Erwartest Du wirklich, daß jeder alle Beiträge liest? Ein kleiner Hinweis hätte auch genügt. Und auf der vorgeschlagenen Seite funktionieren viele Links, d.h. sie zeigen ins Leere. Und die Gleispläne, die Florian sucht, sind dort auch nicht vorhanden.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Suche dringend Gleispläne (oder -Skizzen davon) für Bahn

Beitrag von Bahnfan »

Na gut, Na gut...

aber immerhin Leipzig (selbst wenn das nicht speziell chemnitz, Dresden und Riesa ist...) http://www.gleisplan-archiv.de/Strassenbahn/Leipzig/leipzig.html
Freiheit für Signaturen!
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Suche dringend Gleispläne (oder -Skizzen davon) für Bahn

Beitrag von Heiko Schneider »

Neun Betriebshöfe machen aber noch kein ganzes Netz. Bild

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Antworten