[b]Suche Fahrzeuge![/b]

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
zschopautaler
Beiträge: 13
Registriert: Montag 17. März 2003, 21:00

[b]Suche Fahrzeuge![/b]

Beitrag von zschopautaler »

hallo Zusammen,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich bin auf der suche nach folgenden Fahrzeugen die bisher noch nicht auf den Download- seiten bzw bei Bahn zu finden sind:
Alle Werbeloks der DB (101,111,120,...)
Werbeloks der SBB / ÖBB
BR SBB 482, BLS 485,
neue Privatbahn-loks in Deutschland (Diesel- & E-Traktion)
class66 sowie ex DB BR 240

einzelne Fahrzeuge von diesen würden mir auch schon helfen.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [b]Suche Fahrzeuge![/b]

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich könnte Dir nur verschiedene Dortmunder Straßenbahnen anbieten Bild

Ich hätte diverse N8C, GT8 und B80C/6 und B80C/8 im Angebot. Dazu noch einige M8/N8/M6 aus anderen Städten.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
zschopautaler
Beiträge: 13
Registriert: Montag 17. März 2003, 21:00

Re: [b]Suche Fahrzeuge![/b]

Beitrag von zschopautaler »

Straßenbahnen suche ich leider keine sondern nur die bereits genannten Fahrzeuge der EVU´s.
Bartosch
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 12:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [b]Suche Fahrzeuge![/b]

Beitrag von Bartosch »

Tach!

Wer löscht meine Beiträge hier!? Bild

Bild Also nochmal! Bild

Ich Arbeite bereits seid einiger Zeit an diesen und ähnlichen Fahrzeugen nur zur vollendung des Satzes fehlt mir Zeit weil ich berufstätig bin. Mit etwas geduld wird das aber schon.

Tschöö: Bart
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: [b]Suche Fahrzeuge![/b]

Beitrag von sepruecom »

@ Bartosch: Niemand löscht deine Beiträge hier, das Rapidforum-Network war down und hatte einen Datenverlust von 48 Stunden...

gruss, sepruecom
Jeff20
Beiträge: 77
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:46
Kontaktdaten:

Re: [b]Suche Fahrzeuge![/b]

Beitrag von Jeff20 »

Suchen würde ich auch noch diverse Berliner Straßenbahnwagen, wie zum Beispiel T24/B24, die Neubauwagen der BVG (West) und diverse andere...
Gast

Re: [b]Suche Fahrzeuge![/b]

Beitrag von Gast »

haste 'ne e-mail adresse? dann schick ich dir einige berliner tramms mit werbung zu.
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: [b]Suche Fahrzeuge![/b]

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Weiß jemand wo man Reise und Toristik Loks und Wagen herbekommt<hr></blockquote></p>
Die Loks zum Touristikzug gibt's in BAHN (BR103 und BR217/218/210), die Wagen unter http://homer.wh12.tu-dresden.de/~makoer/sets.html

Andere Loks und Wagen von DB Reise&Touristik gibt's in BAHN in rauen Mengen, da solltest du vielleicht etwas genauer werden,
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Antworten