Fantasie Fahrzeug: Tatra T4P-LF/B4P-LF

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Straly
Beiträge: 42
Registriert: Montag 2. Oktober 2006, 11:10
Wohnort: Rostock

Fantasie Fahrzeug: Tatra T4P-LF/B4P-LF

Beitrag von Straly »

Ich hab zwischenzeitlich einen neuen Fahrzeugsatz eingeschoben, während die Modernisierung meiner Varios andauert. Dieser T4/B4 Mini-Zug hat den T3P-LF (Bilder gibt es bei Prago!mex unter Produkte -> VarioLF -> Galerie zu sehen), wie er im Tschechischen Liberec Verkehrt, zum Vorbild.

Bild

Da die Fahrzeuge um 1 Fenster (ca. 1m) länger sind als ein normaler T4, habe ich sie absichtlich als Solo-/Mini-Zug angelegt. Eine Traktion bzw. ein Großzug kommt aufgrund der fehlenden Frontkupplung am T4 nicht in frage.
Die Farbgebung ist Absichtlich Vario-ähnlich, wie die alte von Ostrava gestaltet.

Viel Spaß damit,

LG Stefan


Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/T4P-LF.zip]T4P-LF.zip
Zuletzt geändert von Straly am Samstag 19. Januar 2008, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten