Güterbahnhof

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Güterbahnhof

Beitrag von sepruecom »

Nun ja, ich versuche dennoch, meine Netze so genau zu machen wie nur möglich, bei meinem Hang zu ZR-Linien ist das teilweise ein bischen komplex, besonders, wenn mehrere Linien an einem Linienende mit verchiedenen Taktraten enden. Zu wenige Züge sorgen für Verspätungen, zu viele für Verstopfung und damit wieder für Ausfälle...

Gruss, sepruecom
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Güterbahnhof

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Nun, ich mache das eigentlich genauso - ich meine, ich baue meistens nur Linien mit ZR-Fahrzeugen. Aber bei kommen an den Stumpfendstellen meist nur ein oder zwei Linien zusammen.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
mag-7-11
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 23:33

Re: Güterbahnhof

Beitrag von mag-7-11 »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Der G1/60 fährt falschrum.<hr></blockquote></p>

Bild
Hallo,

die fährt richtig rum raus aus dem Depot. Mit der Lok zu erst.

Ronald
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Güterbahnhof

Beitrag von sepruecom »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Nun, ich mache das eigentlich genauso - ich meine, ich baue meistens nur Linien mit ZR-Fahrzeugen. Aber bei kommen an den Stumpfendstellen meist nur ein oder zwei Linien zusammen.<hr></blockquote></p>

Leider enden bei mir oftmals am Hauptbahnhof gleich mehrere Linien, ähnlich bei U-Bahn-Knotenpunkten. Da kann es zu echten Enpässen kommen, besonders bei Linien, die bei beiden Enden so enden.

Man muss dazu sagen, dass ich in der Regel Voll-U-Bahnen baue, daher sind deren Haltestellem meist echte Knotenpunkte...

Gruss, sepruecom
Antworten