Tool für einfaches Eintragen von Intervallen

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
b1
Beiträge: 130
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 17:23
Wohnort: Tschechien (Czech republic)
Kontaktdaten:

Tool für einfaches Eintragen von Intervallen

Beitrag von b1 »

Ein Thema über Intervallen gab mir Inspiration für Erstellen dieser Aplikation, die die passende Angabe für Datenwechselpunkt generiert.

Es reicht nur fünf Parameter der Intervalle eingeben: Anfang des Zeitraums, wann die Intervalle gelten (z.B. 5:01), Ende des Zeitraums (z.B. 23:11), die Periode, wie oft sich die Angaben wiederholen (z.B. 30 für "alle 30 Minuten"), Länge der Gültigkeit in jedem Zyklus (z.B. 10) und Tag(e) in der Woche (z.B. So).

Das oben beschriebene Beispiel wird folgende Angabe erzeugen: So:5:01-5:11+So:5:31-5:41+ ... + So:23:01-23:11
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Tool für einfaches Eintragen von Intervallen

Beitrag von Rolf R »

@b1

Das Tool könnte in einigen Situationen sicherlich eine Arbeitserleichtung sein. Ich hätte es auch gern ausprobiert, aber leider erfordert das wieder eine Anmeldung. Zumindest nehme ich das mal an, weil die Anmelde-Seite in tschechisch gehalten ist, was ich nicht leider nicht spreche noch verstehe.
Daher lasse ich meine Finger lieber davon. Eigentlich schade :?

Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Benutzeravatar
b1
Beiträge: 130
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 17:23
Wohnort: Tschechien (Czech republic)
Kontaktdaten:

Re: Tool für einfaches Eintragen von Intervallen

Beitrag von b1 »

Keine Anmeldung. Nur das Webhosting ist leider in der letzten Zeit nicht gerade zuverlaessig. Einfach in ein paar Minuten wieder versuchen.
Antworten