Hamburg

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Tarik1
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 19:21

Hamburg

Beitrag von Tarik1 »

Hallo Leute,
ich wollte fragen ob einer von euch eine gutes Hamburg-Netz hat oder eine Idee hat wie man ganz einfach und schnell eins bauen kann da ich nicht so begabt bin
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Hamburg

Beitrag von micha88 »

Hier findest du einige Netze: http://www.jbss-archiv.de/netze_deutsch ... te=Hamburg

Ein so großes Netz kann man nicht "schnell und einfach" bauen, das geht nicht. Wenn man aber erstmal ein größeres Netz gebaut hat, dann hat man gutes Training. Das ist nicht so sehr eine Frage der Begabung :wink:
Bild
Tarik1
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 19:21

Re: Hamburg

Beitrag von Tarik1 »

da habe ich schön geschaut und leider nichts gutes gefunden
Benutzeravatar
GNock
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburg

Beitrag von GNock »

Hallo Leut (also Tarik1), ich kann dir nur ein im Gesamtnetz "SPV Norddeutschland" enthaltenes Netz von Hamburg für BAHN3.84 anbieten. Der Begriff in Tüttelchen ist auch für die Titelsuche im Netze-Archiv anzugeben.

Vor dem Download kannst du dir ja einen Screenshot oder das letzte Drittel des Filmchens anschauen, ob`s dir gefällt und ob es dir als Vorlage dienen kann.

Gruß
Gerd
Tarik1
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 19:21

Re: Hamburg

Beitrag von Tarik1 »

Danke es scheint gut zu sein es ist fast perfekt
bahner40
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 14:47

Re: Hamburg

Beitrag von bahner40 »

Danke! hat mir auch gerade weiter geholfen. hab nämlich (fast) das selbe gesucht....
Antworten