Bahnnetz Odessa

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Bahnnetz Odessa

Beitrag von Eberhard »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Odessa wurde bei netzearchiv nach rußland zugeteilt, liegt aber in der Ukraine. <hr></blockquote></p>
Danke für den Hinweis. Ich hätte vielleicht doch in Geografie ein bisschen besser aufpassen sollen.
Das wird natürlich geändert.

P.S. wurde geändert.
Zuletzt geändert von Eberhard am Sonntag 25. Januar 2004, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Antworten