JBSS Bahn München

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Chr18
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 22:45
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

JBSS Bahn München

Beitrag von Chr18 »

Hallo,
ich versuch es nochmal. Wer kann mir bitte Tram & U München bauen, weil ich wollt mal bisschen München laufen, weil ich 2 Jahre in München gewohnt und mich sehr stark für Nahverkerkehr in München interressiere. Es sollen nur die Strecken mit Hst gebaut werden keine Linien & Signale. Ich möchte bitte auch keins aus dem Netzarchiv haben danke. Wer kann mir bitte helfen. Ich habs schon paar mal probiert und kriegs echt net hin. Ist keine ausrede. Für die mühe bedanke ich mich im vorraus. Wer mir helfen möchte meldet sich bitt bei mir weil ich ihn die Gleispläne zu senden muss weil da auch noch das alte Hasenbergl/Harthof, Südwestnetz & Neuperlach die Gleispläne dabei sind.
Ich kann auf grund einer Motorische Störische Behinderung leider keine Fahrzeuge selber machen.
Jagexo
Beiträge: 1
Registriert: Montag 25. Juni 2012, 01:30

Re: JBSS Bahn München

Beitrag von Jagexo »

Hmm, würde ich gerne auch mal haben. Es gibt schon schöne Netze wie Berlin, aber da überhäufen sich die Fehler nur und mit einem Hamburg Netz, müsste man alles selber ausbauen da sich das Streckennetz gewaltig geändert hat. Besonders auch das S-Bahn Netz.

Tut mir leid, aber ich glaube nur wenige machen sich für so ein großes Netz die Arbeit.
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: JBSS Bahn München

Beitrag von Rolf R »

Mal eben 1 Straßen- und U-Bahn-Netz von München bauen?
Mal abgesehen davon, dass ein Netz nie ganz fertig wird, aber selbst bis zum Punkt, an dem man alle Gleise liegen hat, das braucht Monate, wenn nicht Jahre.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sich da jemand finden wird, der diese Zeit opfert - und dann noch für jemanden anderes. Da stimme ich dem Vorredner "Jagexco" völlig zu.

Am einfachsten wäre es meines Erachtens, ein bestehendes Netz anzupassen, obwohl das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keine Sache von "2 Nächten und dann fertig" wäre, sondern auch seine Monate in Anspruch nähme.

Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Benutzeravatar
b1
Beiträge: 129
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 17:23
Wohnort: Tschechien (Czech republic)
Kontaktdaten:

Re: JBSS Bahn München

Beitrag von b1 »

Hi,

was ich vom Bauen von Netzen gelernt habe, ist dass man geduldig sein soll, und nicht erwarten, dass wenn du in der Früh mit Bauen beginnst, hast du schon am Abend des gleichen Tages wenigstens eine U-bahnlinie in Betrieb.

Vielleicht hat doch jemand nach der vorigen Bitte von Chr18 angefangen zu bauen, und ist immer noch nicht fertig :-)

Chr18: Vielleicht hast du mehr Erfolg, wenn du deine Probleme mit Bauen konkret beschreibst, und wir versuchen dir dann zu helfen ;-)
Max_tom69
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 14:06
Wohnort: Karlsruhe _Land/BW

Re: JBSS Bahn München

Beitrag von Max_tom69 »

ich schliesse mich den anderen an ,denn ich baue schon seit ein paar jahren an mein Fantasie netz undes ist immer noch nicht fertig ,weil mir immer was neues einfällt :D :D
und bis die Strassenbahnen so Fahren wie man es gerne hat dauert auch ein wenig weil sich immer Probleme einschleichen die man nicht gleich sieht :shock: :?


freundliche grüsse aus Karlsruhe Tom
StrassenBahn Fan :)
Bin noch ein geeignetes ProfilBild am suchen ...Habe Leider Zurzeit wenig Zeit, aber ich gugge zwischendurch hier rein und eine PN an mich ist immer erwünscht und beantworte sie gerne

Freundliche Grüsse Tom
Antworten