Suche auch mal wieder was

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Suche auch mal wieder was

Beitrag von JanWeigel »

Hallo an die Bahn Gemeinde,

ich bin seit paar Monaten an den T3D-M Zügen der CVAG in Zoom4 zu machen, daher habe ich jetzt mal eine Frage:

Wer von euch hat vielleicht Bilder oder Wagennummern von den Ehm. Edeka oder SB Hallen Werbe Bahnen, ich möchte ja nichts unnötiges machen, der Freie Presse Zug ist schon Fertig die Comerzbank Werbe Wagen habe ich auch schon mit Hilfe der Wagenliste von Chemnitz. Leider kann ich dort keinen Edeka Werbewagen Finden, ich weiß genau, daß es Ihn in Chemnitz gab.

Vielleicht kann mit irgendjemand mal mit einen Bild weiterhelfen, damit ich den mal in der Zoom4 Grafik machen kann.

Tschau Jan
Antworten