ODK Berlinnetz gesucht

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Franzose
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 4. September 2003, 08:41
Wohnort: Hamburg

ODK Berlinnetz gesucht

Beitrag von Franzose »

Guten Morgen zusammen

das Wetter wird langsam schlechter und es ist wieder BAHN Zeit :-)
neulich hatte ich schon mal nach Wandernetzen gefragt, leider ist die Seite noch down um sich dort Netze runterzuladen :?
nun habe ich noch mal eine frage bzw. bitte an euch,
es gibt ja dieses große Berlin Netz welches sich ODK nennt, ich glaube die letzte Version war die 10 oder 11, dieses Netzt kennt bestimmt fast jeder hier,
meiner Meinung nach eines der besten Netze die es für Bahn gibt :)
das Netzt ODK 10 habe ich noch im Archiv gefunden, nur sind dort gar keine Benutzergrafiken mehr vorhanden :(, ohne hilft es mir nicht wirklich,
wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir dieses Netz mit Grafiken senden, damit wäre mir sehr geholfen :D

Vielen Dank und Gruss Klaus
Franzose
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 4. September 2003, 08:41
Wohnort: Hamburg

Re: ODK Berlinnetz gesucht

Beitrag von Franzose »

so, das mit den Grafiken hat sich erledigt, habe versucht das Netz direkt aus Winrar zu starten, dann werden scheinbar die Nutzergrafiken ignoriert :P

nun suche ich nur noch das ODK Netz Version 11,
es gab hier mal ein Thread, dort wurden leider sämtliche Downloadlinks zurückgezogen :(
Zuletzt geändert von Franzose am Freitag 12. Oktober 2012, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
richterjue
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 1. November 2003, 16:28
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein und Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: ODK Berlinnetz gesucht

Beitrag von richterjue »

Hallo

Soweit mir bekannt ist, wurde das gesammte ODK-Netz vom Urheber zurückgezogen, die Webseiten dazu abgeschaltet. Deswegen funktionieren auch Verweise aus älteren Threads hier natürlich nicht mehr.
Vielleicht hat einer der User hier jedoch noch eine Kopie aus der Zeit als das Netz noch Online war und gibt es an Dich weiter :D .

Herzliche Grüße
richterjue
Antworten