suche Banner...

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

suche Banner...

Beitrag von Alex420-V160 »

Hallo liebe BAHN-Gemeinde,
wie im Titel schon zum Teil gesagt, suche ich einen Banner von "Das BAHN-Forum" sowie von "JBSS.de", hab aber auf den Seiten (noch) nichts brauchbares gefunden. Jetzt meine Frage: hat jemand schon selbst für JBSS und/oder das BAHN-Forum eigene Banner erstellt, die ich auf meiner (im Moment noch im Aufbau befindlichen) Hompage (http://www.Alex-LokSim3D.a55a.de/) als Link für die jeweilige Seite veröffentlichen könnte? Ich weiß, es geht zwar nicht um BAHN (eine weitere Seite über BAHN wird aber in noch unbestimmter Zeit auch von mir erscheinen Bild ), sondern um LokSim3D (http://www.LokSim.de/), die Banner wären aber dennoch nützlich.
Sollte sich nichts finden muss ich wohl oder übel eigene Banner erstellen (werde ich dann auch euch zur Verfügung stellen ;-] ) oder (mehr übel als wohl) einen einfachen Text-Link benutzen.

Schon im voraus Danke für eure Antworten und eure Hilfe.

MfG.
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: suche Banner...

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

ich hatte vor langer Zeit in der vorletzten Version meiner Homepage, die auch gerade überarbeitet wird und deswegen nicht online ist, mal einen Banner selbstgemacht anlässlich des Erscheinens von Version 3.70 oder so und auch als Linkfläche benutzt. Erstellt hatte ich ihn mit dem GIFanimator, der Gerüchten zu Folge auch noch irgendwo auf meinem Rechner zu finden sein müsste... Dieser Banner war jedoch nicht allgemein auf BAHN oder das gleichnamige Forum abgestimmt, sondern nur auf die neue Softwareversion.

MfG Jan
Bild
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Montag 16. Februar 2004, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: suche Banner...

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

kann den dieser und einige der anderen Banner auf Deiner Seite frei verwendet werden?

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: suche Banner...

Beitrag von Eberhard »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>kann den dieser und einige der anderen Banner auf Deiner Seite frei verwendet werden? <hr></blockquote></p>
Was meinst Du wohl, warum er diese Banner sonst veröffentlicht hat?
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: suche Banner...

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

danke für eure Antworten. Einerseits kostet Fragen nichts, andererseits frage ich lieber vorher als nachher Ärger zu haben.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: suche Banner...

Beitrag von Eberhard »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Einerseits kostet Fragen nichts, andererseits frage ich lieber vorher als nachher Ärger zu haben. <hr></blockquote></p>
Ich mache das immer anders herum: ich packe erst mal die Netze ins www, und wenn der Autor meckert (kommt äußerst selten vor), dann werden sie eben wieder gelöscht.

@Jörg:
Es ist schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen!
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Sorry Eberhard, bei der Schrift auf deinem Bild hab ich noch zu ändern. <hr></blockquote></p>
Kein Grund sich zu entschuldigen. Nimm doch einfach dieses hier:
Bild
oder auf englisch:
Bild
oder
Bild
Zuletzt geändert von Eberhard am Dienstag 17. Februar 2004, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: suche Banner...

Beitrag von Alex420-V160 »

Aah, gut. Den Banner für BAHN auf deiner Homepage (Thammi) hab ich gar nicht bemerkt. Werd ihn gleich auf meiner Seite einbaun. Genauso einen Banner von Thammi's Bahnpage und Bahnnetze.de

MfG.
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Antworten