Ein neues Netz Petrov

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
b1
Beiträge: 129
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 17:23
Wohnort: Tschechien (Czech republic)
Kontaktdaten:

Ein neues Netz Petrov

Beitrag von b1 »

Hallo,

ich möchte mein Netz vorstellen.
Es gibt eine Hauptstadt mit 5 Strassenbahnlinien und ein paar Buslinien, ausserdem gibts noch weitere Städte und Eisenbahn.
Es kommt in den Spitzenzeiten ab und zu zu Verspätungen, aber die habe ich unter Kontrolle und in Zukunft werde ich Fahrzeugumlauf verbessern, damit es so wenig wie möglich Verspätungen gibt.

Ausserdem habe ich auch eine Betriebsstörung eingebaut, und zwar wenn am Wochenende rote Signallampen am Marktplatz leuchten (wird zufällig umschalten, also gibts das nicht jede Woche), dann gibt es einen Festival am Marktplatz, und die Linie 1 ist umgeleitet und die Linie 2 ist kurzgeführt mit Umsteigen auf Ersatzbus x2, der die Andere Hälfte der Strecke übernimmt.

Dieses Netz ist jetzt mitten im Bau, also wird in Zukunft noch erweitert (z.B. wird auch Stadionverkehr oder Einschubfahrten bei Messe noch eingebaut).

Viel Spaß!
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thomas Prescher
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 17:38

Re: Ein neues Netz Petrov

Beitrag von Thomas Prescher »

Hallo,
ich habe mal reingeschaut. Eine hübsche Stadt, mit viel Wert auf Details! Jedoch finde ich die Verwendung der Zoom 1 Fahrzeuge schade. Es gibt eine große Auswahl an Zoom 2 und/ oder Zoom 4 Fahrzeuge. Ansonsten freue ich mich schon auf den Weiterbau!

MfG Thomas
Benutzeravatar
b1
Beiträge: 129
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 17:23
Wohnort: Tschechien (Czech republic)
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Netz Petrov

Beitrag von b1 »

Hallo,

es gibt eine neue Version. Diesmal nur Hauptstadt ohne Eisenbahn (wird neu bearbeitet) aber die Stadt ist inzwischen wieder ein bisschen größer geworden. Und wie gewünscht, auch mit ordentlichen Grafiksymbolen.

Viel Spaß!
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Netz Petrov

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Sehr schönes Netz :)

Viele Details - weiter so!
Antworten