Beiträge bearbeiten?

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
mathijsen
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:12

Beiträge bearbeiten?

Beitrag von mathijsen »

Ich würde gerne einen Themenstart-Beitrag von mir bearbeiten, finde dazu nur keine Möglichkeit mehr. Ist das zeitlich begrenzt? (Wenn ja, wie lange?)
busundbahn
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 21:17

Re: Beiträge bearbeiten?

Beitrag von busundbahn »

Hallo!

Jepp, es ist begrenzt, weiss nicht so genau, ob zeitlich, aber so spätestens nach ein oder zwei Antworten kann man nichts mehr ändern.

Ciao...
Bild
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Beiträge bearbeiten?

Beitrag von Rolf R »

Das kann durch die Board-Administration festgelegt werden. Schau mal dazu in den FAQ (Link ist oben rechts oder hier)

Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1000
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Beiträge bearbeiten?

Beitrag von Ronny Kraus »

Hallo,

das Bearbeiten eigener Beiträge ist bis zu 24 Stunden nach dem Verfassen möglich. Bestehen nach Ablauf dieser Zeit Änderungswünsche, sind die Moderatoren zu kontaktierten, oder eine Mail an ronny@das-bahn-forum.de zu schreiben.

Viele Grüße

Ronny Kraus
Antworten