frohes fest

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
rob24
Beiträge: 338
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 04:58
Wohnort: Rostock

frohes fest

Beitrag von rob24 »

wünsche allen usern ein frohes und ruhiges weihnachtsfest, nen fleißigen weihnachtsmann, und nen guten rutsch ins neue jahr...


glg rob24 aus rostock ^^
Cappy
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 17:01
Wohnort: Lüdenscheid / Sauerland
Kontaktdaten:

Re: frohes fest

Beitrag von Cappy »

Ich schließe mich den Wünschen an und wünschen allen BAHNern ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest!

LG aus dem Sauerland
Jens
Wer denkt, dass ein Fahrdienstleiter den Fahrdienst leitet, der denkt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

www.clan-gsf.de/ - Mein BAHN-Fanprojekt
richterjue
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 1. November 2003, 16:28
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein und Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: frohes fest

Beitrag von richterjue »

Hallo

Ich wünsche auch allen Fan's von Bahn ein frohes und schönen Weichnachtsfest.

Euer
richterjue
MISCHO

Guten Rutsch...

Beitrag von MISCHO »

Hallo BAHN-Gemeinde,

Weihnachten ist ja nun vorbei, aber einen neuen Themenstrang für nette Neujahrsgrüße braucht es dann vielleicht doch nicht..

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr!
:happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor:
Hp_0
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 12:44

Re: frohes fest

Beitrag von Hp_0 »

Danke, und von mir auch allen ein glückliches, gesundes, erfolgreiches 2014!

http://www.youtube.com/watch?v=v3hJFx5rXOU

Grüße aus Nordhessen
Martin
Max_tom69
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 14:06
Wohnort: Karlsruhe _Land/BW

Re: frohes fest

Beitrag von Max_tom69 »

von mir auch ein frohes neues Jahr 2014 :) :) :)

viele Liebe grüsse aus baden Würtemberg

Tom
StrassenBahn Fan :)
Bin noch ein geeignetes ProfilBild am suchen ...Habe Leider Zurzeit wenig Zeit, aber ich gugge zwischendurch hier rein und eine PN an mich ist immer erwünscht und beantworte sie gerne

Freundliche Grüsse Tom
Antworten