Programm zum Konvertieren von Weltkoordinaten zu BAHN

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
björn262
Beiträge: 146
Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 20:20

Re: Programm zum Konvertieren von Weltkoordinaten zu BAHN

Beitrag von björn262 »

Dierk Nüchtern hat geschrieben:Ich muss noch mal fragen wegen diesem NVV-Programm: ich steig leider nicht durch die ganzen zip-/rar-files durch. Was muss wohin exportiert werden?
Bitte NVV nichtmehr nutzen, es gibt eine verbesserte (und nur auf BAHN ausgerichtete) Version mit dem Namen BahnWerkzeuge ein paar Threads weiter unten.

Das mit NVV war nur so eine Art Provisorium, da ich eh gerade ein Programm hatte und dann diese Umrechnung eben auf das bestehende Gerüst aufgesetzt habe, nicht besonders nutzerfreundlich wie ich gestehen muss. Dass es Version 3 ist, hat auch eher mit meiner internen Nummerierung zu tun, 1 und 2 wurden/werden nie veröffentlicht ;).
whaepp
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 05:23

Re: Programm zum Konvertieren von Weltkoordinaten zu BAHN

Beitrag von whaepp »

Hallo
ich kapiere das einfach nicht. der download bringt eine txt. Datei, keine nt3 Datei. was muss ich damit tun?
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Programm zum Konvertieren von Weltkoordinaten zu BAHN

Beitrag von Dierk Nüchtern »

björn262 hat geschrieben: Bitte NVV nichtmehr nutzen, es gibt eine verbesserte (und nur auf BAHN ausgerichtete) Version mit dem Namen BahnWerkzeuge ein paar Threads weiter unten.
Kannst du den Link noch mal posten?
björn262
Beiträge: 146
Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 20:20

Re: Programm zum Konvertieren von Weltkoordinaten zu BAHN

Beitrag von björn262 »

Dierk Nüchtern hat geschrieben:
björn262 hat geschrieben: Bitte NVV nichtmehr nutzen, es gibt eine verbesserte (und nur auf BAHN ausgerichtete) Version mit dem Namen BahnWerkzeuge ein paar Threads weiter unten.
Kannst du den Link noch mal posten?
http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... f=2&t=3753

Gerne doch.
Antworten