Ausschnitt aus Ebene -1 auf Ebene 0 sichtbar? (3.88b2)

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Cappy
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 17:01
Wohnort: Lüdenscheid / Sauerland
Kontaktdaten:

Ausschnitt aus Ebene -1 auf Ebene 0 sichtbar? (3.88b2)

Beitrag von Cappy »

Hallo Leute!

Ich habe im Netz SPV-Nord gesehen, dass der Erbauer des Netzes U-Bahnhöfe der Ebene -1 auf Ebene 0 sichtbar gemacht hat. Wie kann man dies bewerkstelligen? Das würde mir beim Bau meines Netzes zumindest zeitweilig helfen. Ich hatte hierzu mal einen Beitrag gelesen, finde diesen jedoch nicht mehr.

Gruß Jens
Wer denkt, dass ein Fahrdienstleiter den Fahrdienst leitet, der denkt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

www.clan-gsf.de/ - Mein BAHN-Fanprojekt
björn262
Beiträge: 146
Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 20:20

Re: Ausschnitt aus Ebene -1 auf Ebene 0 sichtbar? (3.88b2)

Beitrag von björn262 »

Du klickst das Leerelement an, bzw drückst Enter, dann kannst du auswählen ob es transparent mit oder ohne Glasschimmer sein soll.
Antworten