Komplettes Netz : Deutschland runterladen.

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Gesperrt
funkheld

Komplettes Netz : Deutschland runterladen.

Beitrag von funkheld »

Hallo, guten Tag.

Wie kann man bitte ein komplettes Netz runterladen zb Deutschland ohne die Netze einzeln zu greifen?

Danke.
Gruss
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Komplettes Netz : Deutschland runterladen.

Beitrag von micha88 »

Hallo Funkheld,

JBSS-BAHN-Netze gibt es nur von den Bereichen, von denen mal jemand ein BAHN-Netz erstellt hat.

Ein vollständiges Deutschland-Netz gibt es meines Wissens bisher nicht.

Dazu sind die einzelnen BAHN-Netze, die es gibt, voneinander unabhängig. Selbst wenn es von jedem Bereich in Deutschland ein BAHN-Netz geben würde, könnte man die trotzdem nicht einfach zusammenfügen.
Bild
funkheld

Re: Komplettes Netz : Deutschland runterladen.

Beitrag von funkheld »

Jup, danke.

So meinte ich das nicht.
Ich wollte mir ersparen von A-Z die Netze einzeln rauszusuchen, die in deutsch erstellt worden sind.
Ich wollte es gern in einem Schwung machen.

Danke.
Gruss
björn262
Beiträge: 146
Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 20:20

Re: Komplettes Netz : Deutschland runterladen.

Beitrag von björn262 »

Für sowas empfehle ich die Firefox-Erweiterung "Down them All!", da kannst du vom Netzarchiv alle Dateien auf der angezeigten Seite auf einmal herunterladen. Spart lästiges klicken.
funkheld

Re: Komplettes Netz : Deutschland runterladen.

Beitrag von funkheld »

Jup danke.

Bestimmte Verzeichnisse gehen ganz gut.

Gruss
Gesperrt